Userprofil von Bauer_Ewald
Member since 2 / 2014


Bauer_Ewald
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer_Ewald

keine Angabe
  1. Bauer_Ewald 28. 11 2014

    Mod: NoName
    Hallo, erstmal tolle Map. habe sie in ls 13 schon gerne gespielt. Kann mir jemand sagen, warum Änderungen mit dem GE (z.B. Tor auf Hof 2 li. neben dem Stall), welches ich geöffnet habe, nach dem Speichern nicht in der Map offen ist?


  2. Bauer_Ewald 08. 11 2014

    Mod: Oesede
    Das gibt es doch nicht noch woanders??


  3. Bauer_Ewald 08. 11 2014

    Mod: Oesede
    Musste erst zwei mal lesen, wie die Map heißt. Tatsächlich meine Heimat. Schön umgebaute Map. Habe mal ein paar Bilder hochgeladen, wo ich noch Fehler entdeckt habe. Soll nur zur Verbesserung der Map dienen. Habe vollen Respekt für alle Modder hier für ihre tolle Arbeit. weiter so.

    2 Antworten

  4. Bauer_Ewald 08. 11 2014

    Mod: SaveEditor
    Toller Mod, gibt es vielleicht die Möglichkeit bei den Feldern noch ne Funktion einzufügen, die es erlaubt das man vorgibt was für eine Frucht da drauf steht und dieses Feld dann schon erntereif wäre?

    1 Antworten

  5. Bauer_Ewald 14. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo, tolle Map, aber wie kann ich den Spielstand von v2.1 in V2.11 übernehmen?

    Außerdem kann ich ich kein Mais anbauen, Mais gibt es nicht als Saat auszuwählen.


  6. Bauer_Ewald 09. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Danke, werd ich mal probieren..


  7. Bauer_Ewald 09. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Tolle Map. Aber wie kriegt ihr das hin, das die Helfer bei den Feldern die nicht eckig sind diese komplett bewirtschaften? Bei mir steigen die immer an den rundungen aus.

    1 Antworten

    1. ChrisIam 09. 02 2014

      Mod: Lösshügelland
      AutoCombine und AutoTraktor probieren

      2 Antworten

  • 635753 Oesede
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635752 Oesede
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635751 Oesede
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635750 Oesede
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635749 Oesede
    vor mehr als 9 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.