Userprofil von Bauer_Fritz
Member since 12 / 2012


Bauer_Fritz
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Mönchengladbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer_Fritz

keine Angabe
  1. Bauer_Fritz 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab die Map jetzt einige Stunden begutachtet & ich muss sagen, bis auf einige kleine Fehlern Top. Die Fehler kann jeder der sich mit GE auskennt selber behaben. Es ist auch bis her für mich die beste Map die ich gesehen & getestet habe. Freu mich schon auf eine weitere Map von Dir / Euch.


  2. Bauer_Fritz 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Optisch ist Er nicht von schlechten Eltern nur die Beschleunigung. Die ist wie bei einem Beamten, zu langsam. Da sind die vom Originalem Deutz besser. Wenn Du / Ihr das ändert, dann ziehe ich ir den wieder. Denn warte schon lange auf einen guten Fendt.


  3. Bauer_Fritz 11. 02 2013

    Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL Pfeiffton
    So sollte sich der XL anhören. An der Darstellung von Beschleunigen & Bremsen nur noch ein wenig Feilen dann ist der PERVEKT.


  4. Bauer_Fritz 11. 02 2013

    Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL
    Mal ganz ehrlich, glaubst du das sich so ein XL anhört? Es ist schön das du es zumindest Versucht hast.


  5. Bauer_Fritz 30. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Cooler Mod, lässt sich wunderbar Fahren. Wäre schön wenn Du noch den Link für den FL reinstellen könntest.


  6. Bauer_Fritz 03. 01 2013

    Mod: MB Trac 1100 Beta
    In Schulnoten

    Sound 2
    Lack 4 ( wie aus LS 9 & 11 bekannt )
    Reifen 3 ( wurde ja schon erwähnt )
    Funktionen 2 ( ist auch genug )

    Ein schöner Schlepper im mittleren Sektor. Persönlich würde ich mich von dir die ganzen MB Trac`s wünschen, auch einige mit FL & FKH. Die Sache mit dem Lack ( wie bei dem ) bringt keinen um. Cool wäre den Skin in leicht Dreckig, ne veralteten Metallic Lackirung & einige Roststellen. Mch auf jedenfall weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.