Userprofil von BauerBenji
Member since 7 / 2013


BauerBenji
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Bernhard Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerBenji

keine Angabe
  1. BauerBenji 01. 05 2015

    Mod: Gamsting
    hey sehr gute map hast du toll gemacht und 1 frage hab ich auch kommt noch eine v2 wo keine fehler da sind lg bauerbenji

    1 Antworten

  2. BauerBenji 02. 01 2015

    Mod: Scheune mit Ballenverkauf
    wird es eine platzierbare Version auch geben lg bauerbenji danke im voraus

    1 Antworten

  3. BauerBenji 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    kannst du das auch mitn ponsse were echt cool von dir lg bauerbenji

    1 Antworten

  4. BauerBenji 10. 12 2014

    Mod: Ponsse 6x6
    hallo schöner ponsse kannst du auch einen machen der was keine knicklenkung hat nur die reifen sich drehen das were cool danke im voraus lg bauerbenji


  5. BauerBenji 01. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    hallo niggels kanst du auch in forstmod von ls13 konventieren also die geräte wenns get bitte und die map ist voi schön und danke dast du es fürn ls 15 ready gemacht hast top map von mir 5 von 5 punkte

    1 Antworten

  6. BauerBenji 29. 11 2014

    Mod: CRASHER
    der crasher ist ein hammer teil er ist zum weiterempfelen 5von 5 Sternen hammer geil


  7. BauerBenji 30. 08 2014

    Mod: Bingen Kreis Hagenstedt
    schaut aus wie das world trade Center in Amerika


  8. BauerBenji 31. 05 2014

    Mod: NoName Map
    wann kommt die v2 heraus bzw. wann genau lg bauerbenji und die map ist ein hammer das ist wircklich die schönste map die ich bis jetzt gespielt habee


  9. BauerBenji 30. 05 2014

    Mod: NoName Map
    hallo meine frage wenn ich meine mods was ich in meinem mods ordner habe und sie auch im spiel kaufe und wenn ich zu spielen aufhöre und will speichern und dann klicke ich auf abbrechen dann sind meine ganzen farzeuge weg dann kann ich mir wieder kaufen bitte helft mir was kann mann da machen lg bauerbenji


  10. BauerBenji 03. 05 2014

    Mod: LastSunset
    naja ich finde die map nich so klasse sie hat einige fehler bitte beheben danke sonst wers sie nd schlecht zu spielen danke im voraus lg bauerbenji


  11. BauerBenji 05. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    hey Chefkoch sehr schöne map weiter so 5von5 Sternen Textur und alles passt sehr schön die map einfach zum weiterempfehlen lg bauerbenji


  12. BauerBenji 27. 03 2014

    Mod: Unterhausen
    hallo erstmal diese map hat fast Garnichts fast keine Häuser aber schön ist sie trotzdem schöne map ich würds nicht weiter empfehlen arbeite bitte nochmal dran und vl ein paar häuser oder schaf bzw, Hühner am Hof danke lg bauerbenji


  13. BauerBenji 20. 02 2014

    Mod: Tenias Galera 5 Axis 36T
    hallo machst du auch die anderen auch noch also alle lg bauerbenji


  14. BauerBenji 19. 02 2014

    Mod: Spielplatz
    ist der mod platzierbar oder muss ich ihn einbauen bitte atwort lg bauerbenji

    1 Antworten

  15. BauerBenji 18. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    cool aber warum sind die felder wo ich stehe nicht da ist da ein fehler oder habt ihr es nicht fertig gemacht die map lg bauerbenji


  16. BauerBenji 07. 02 2014

    Mod: CaseIH MowerTT 8100
    das is nen geiler mod geworden hast nen sehr gut gemacht lg bauerbenji weiter so


  17. BauerBenji 05. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    hallo erst mall ich finde die map echt super klasse aber was mich stört wie kann ich die früchte ernten also die (äpfel, Birnen, kirschen und die pflaumen bitte sagts mir wie das geht lg bauerbenji


  18. BauerBenji 05. 11 2013

    Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    wie kann ich den befüllen da kenn ich mich nicht aus gibt's da auch noch einen mod für die befüllung des anbaugerätes oda nicht bitte gebt mir eine antwort oda schreibt mir ein Nachricht was das fürn mod ist lg bauerbenji

    1 Antworten

  19. BauerBenji 20. 10 2013

    Mod: Kleinwalsertal
    hallo kannst du das mit de uploaded lassen und mit direktem download machen dann würde es mir leichter fallen das zu spielen danke lg bauerbenji


  20. BauerBenji 17. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hallo erstmal habe die map ausprobiert und es gap ein Problem mein Computer ist 2 abgestürtz wegen der map weiß ich aber selber nicht sunst is sie ok lg bauerbenji


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.