Userprofil von BauerHugo
Member since 6 / 2012


BauerHugo
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: m Wohnort: Karlsruhe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerHugo

keine Angabe
  1. BauerHugo 03. 10 2012

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Da ohne Korb -> DL 23/12 n.B. Soll wohl eine der alten 'Hackfressen' darstellen, aber wirklich gut ist das nicht umgesetzt worden ..


  2. BauerHugo 09. 09 2012

    Mod: CLAAS DOMINATOR 100 Pack
    Diese Details wie die Werkzeugkiste, der Hammer, die Flasche und der Sonnenschirm .. einfach genial. So sieht ein toller Mod aus ! Schade das er in 1:1 ist. Man sollte sich wirklich auf einen Masstab festlegen.

    2 Antworten

    1. corny 09. 09 2012

      Mod: CLAAS DOMINATOR 100 Pack
      der claas is wirklich geil geworden so solle mods sein! und BauerHugo deine logik is geil ;D " Schade das er in 1:1 is"


    2. Skippy1980 09. 09 2012

      Mod: CLAAS DOMINATOR 100 Pack
      Falls du es nochnet mitbekommen hast wirde 1:1 als masstab festgesetzt seit einiger zeit weil LS 13 auch in 1:1 is

      1 Antworten

      1. Jesse James 09. 09 2012

        Mod: CLAAS DOMINATOR 100 Pack
        Blödsinn hoch 10

        Niemand kann fest setzen welcher Masstab gebaut wird . Es ist jedem Modder selber überlassen welchen Maßstab er bauen möchte. Ein vielzahl an Modder baut mittlerweile 1-1 aber das ist nicht die Regel

        Das ist eine mehr als Hahnebüchende Aussage


  3. BauerHugo 27. 07 2012

    Mod: Kuhn Moduliner v1.2
    Leider nicht. Musst unter'n Silo fahrn


  4. BauerHugo 24. 07 2012

    Mod: Kuhn Altis 1800
    Was Frank Cadillac da unten schreibt, ist ja echt sehr fantasievoll, wenn man bedenkt dass das hier ein Direktdownload ist. Wie auch immer, eine tolle Spritze ! Ich arbeite gern damit (:


  5. BauerHugo 19. 07 2012

    Mod: VW LF8ts B Wolle
    Das ist ein TSF-T. Also ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Truppbesatzung, ohne Wassertank. LF 8 TS wurden auf größeren Fahrgestellen bis 7,5to aufgebaut und TSF-W gabs in den 60-ger Jahren noch nicht.


  6. BauerHugo 17. 07 2012

    Mod: Barkas B1000 Pack
    Naja, als Feuerwehrmann und Fahrzeugliebhaber hab ich n bissl was zu meckern .. :'D Das Fahrverhalten is mies, die Grafik nichts die Beste, das Horn is in Ordnung und ansonsten, sollte man Lenkräder, Reifen usw. rundlicher gestalten .. wenn ne V2 rauskommen würde, würd ich mich freuen. Und die Dateien sollten kleiner werden, da knapp 60MB schon n hartes Stück sind.


  7. BauerHugo 20. 06 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    Einfach traumhaft. Aber das Problem ist nur das er in 1:1 ist und so nich zu den normalen Schleppern passt ..


  8. BauerHugo 17. 06 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    rattenscharf, aber leider passen die 1:1 mods mal so garnich zu den normalen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.