Userprofil von bauerjo
Member since 2 / 2011


bauerjo
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerjo

keine Angabe
  1. bauerjo 09. 05 2013

    Mod: Unterleiten
    Die map is geil aber wann kommt eine v3 die ein paar fehler weniger hat und vlt ein paar mehr hallen wäre gut! hoffentlich bald


  2. bauerjo 22. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Also erstmal, die map is geil lob an den erbauer und eine bitte an ihn oder jemand anders mit erlaubnis. Könnte man ein Fahrsilo am Hof so umbauen, dass ich Grassilage einfahren kann?wäre sehr geil wenn das ginge! Danke in vorraus


  3. bauerjo 23. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    Hey Leute wo gibts den claas quantum ladewagen? der bergmann ist au geil und weiß jemand wann es die map gibt?


  4. bauerjo 23. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    Hey Leute wo gibts den claas quantum ladewagen? der bergmann ist au geil und weiß jemand wann es die map gibt?


  5. bauerjo 17. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Kann man nur mit der Schaufel silo im stall abkippen oder gibt es au ein futtermischwagen mit dem ich silo abkippen kann und wie siehts mit ballen aus? wäre schön wenn mir jemand helfen kann danke im voraus


  6. bauerjo 07. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    dieser JD is sehr klasse modded mehr von so schleppern!
    wo gibts den häckselwagen aus dem ersten video


  7. bauerjo 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    die map is gut aber könntest du einen stall einfügen wie auf der deere map zum einfüttern un noch ein paar fahrsilos wäre echt klasse


  8. bauerjo 23. 04 2011

    Mod: Kirchberg
    wie kann ich die wachstumszeiten beim gras verlangsamen? wächst mir zu schnell nach bitte schnelle antwort

    1 Antworten

  9. bauerjo 17. 04 2011

    Mod: Kirchberg
    die map is klasse hab aber mal eine frage kann man mit dem triolet am milchhof die kühe füttern oder geht das nur mit dem kasten der vor dem stall steht? bitte schnelle antwort danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.