Userprofil von BauerJohann
Member since 9 / 2011


BauerJohann
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerJohann

keine Angabe
  1. BauerJohann 21. 09 2011

    Mod: Europäische AI Fahrzeuge
    Hab den auch schon gesucht :(


  2. BauerJohann 20. 09 2011

    Mod: Schröders Gutshof
    Ich weiß, die Frage nervt hier viele, aber: ist die auch für Low PCs geeignet? Braucht man zusätzliche Mods?

    1 Antworten

  3. BauerJohann 16. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Kann nicht alle Links in der Liste der benötigten Mods öffnen :(

    1 Antworten

  4. BauerJohann 12. 09 2011

    Mod: Renault Magnum
    Lies Mal mein Mail betreffs Innenraum!!


  5. BauerJohann 10. 09 2011

    Mod: Mercedes-Benz 1518 truck
    Sorry, aber der ist richtig mies, spart euch den Download!
    Der haut mir die Log voll.


  6. BauerJohann 09. 09 2011

    Mod: Mercedes-Benz 1518 truck
    Some pictures please! Are there errors in the Log data?


  7. BauerJohann 07. 09 2011

    Mod: BMW X3
    Der Download geht nicht!!!!


  8. BauerJohann 07. 09 2011

    Mod: VW Golf II GTI
    Fährt sich gut und schnell - Bedenken habe ich allerdings bei den unzähligen Call Stacks Lua in der Log Datei!


  9. BauerJohann 06. 09 2011

    Mod: Smitz Cargobull S.KI LIGHT
    Ich finde den Cargobull sehr gelungen, läuft bei meinem Scania R580 auch ohne Schlingern hinterher. Mit Blinkern wäre er perfekt (ist aber nicht so wichtig)!


  10. BauerJohann 06. 09 2011

    Mod: Gazelle 32213
    Wird in einer V2 bestimmt ein gutes Auto - ohne die Log Fehler. Es gibt doch irgendwann eine V" oder?


  11. BauerJohann 06. 09 2011

    Mod: Smart
    Hab ihn getestet: Aussehen find ich OK, Innenraum ist zu dunkel und die Mausdrehung ist nicht angepasst, verursacht bei mir ein Paar Fehler in der Log, Fahrverhalten ist verbesserungswürdig. Ich glaube, dass eine V3 aber dann ein perfekter Mod wäre. Trotz allem von mir 4 Sterne.


  12. BauerJohann 06. 09 2011

    Mod: Chevrolet Bel Air 1957
    Kannst Du nicht Mal eine V2 machen mit Amaturen - find den Wagen nämlich sonst gut.


  13. BauerJohann 06. 09 2011

    Mod: Chevrolet Bel Air 1957
    Kannst Du nicht Mal eine V2 machen mit Amaturen - find den Wagen nämlich sonst gut.


  14. BauerJohann 06. 09 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Der sieht echt gut aus, teste ich heute direkt.


  15. BauerJohann 06. 09 2011

    Mod: VW T4 Tuning
    Der siehr von Außen super aus, Türen lassen sich alle öffnen, wenn da nur das Fahrverhalten besser wäre und die Scheiben und der Amaturenträger heller. Von mir nur 2 Sterne


  16. BauerJohann 06. 09 2011

    Mod: VW T4 Tuning
    Drück doch Mal NUM 0.


  17. BauerJohann 06. 09 2011

    Mod: VW T4
    Von außen gut gemacht, Fahrverhalten auch, Innenraum ist eher was für LEGO-Fans, weil viel zu eckig und bunt.


  18. BauerJohann 05. 09 2011

    Mod: Scania R580
    Guter Mod aber zwei kleine Fehler gibt es doch noch: die Mausbewegung im Innenraum ist nicht angepasst, d.h. ich drehe z.B. nach links, die Kamera schwenkt aber nach rechts. Die Hupe fehlt auch.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.