Userprofil von BauerMario76
Member since 8 / 2012


BauerMario76
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerMario76

keine Angabe
  1. BauerMario76 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo lieber Modder des Courseplay. Erst mal wollte ich dir bzw. euch für die viele Arbeit an diesem genialem Modd danken. Habe ihn auch immer sehr gern im LWS 11 genutzt und tue dies immer noch!
    Das einzigste was mir jetzt noch fehlt um endgültig wunschlos glücklich zu sein sind die passenden CP-Kurse für die Standard-Map. Bin auch noch nicht genug bewandert in der Nutzung um sie mir komplett selbst einzufahren.

    Finde es nur schade und extrem nervig das anscheinend viele Modnutzer eure Arbeit nicht zu schätzen wissen und sofort wegen ein paar vorhandenen Fehlern, welche ihr bestimmt noch ausmerzt, euch sofort (und manchmal sogar in haarstreubender angedeutschter Schreibweise) anmeckern. Sollen die es doch selber, und vor Allem BESSER machen! MfG BauerMario76


  2. BauerMario76 01. 10 2012

    Mod: Biodisel map Victory
    Eine Frage habe ich. Ist der Trailer für den Biodisel schon in der Map dabei oder muß ich den erst irgendwo downloaden?


  3. BauerMario76 06. 09 2012

    Mod: Goldhofer Verladerampe für Hof / Shop
    Wie kann ich die Rampe mit dem GE in eine Map einbauen?? Bitte um Hilfe per PN!!! Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  4. BauerMario76 08. 08 2012

    Mod: Großbeeren
    Hab da mal eine Frage, bin noch Moddinganfänger und würde gern mal wissen wie ich die Maps hier im Spiel nutzen kann. Antwortet bitte entweder hier oder per PN. Vielen Dank im Vorraus!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.