Userprofil von Bauern-Tussi
Member since 10 / 2011


Bauern-Tussi
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nadine Alter & Geschlecht: 37 f Wohnort: Luxemburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauern-Tussi

keine Angabe
  1. Bauern-Tussi 19. 10 2011

    Mod: Motor Boot
    Muss man noch was dazu schreiben, nein glaub eher nicht!
    Wenn man schon etwas schreiben will, dann bitte fehlerfrei!


  2. Bauern-Tussi 19. 10 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Könnte es sein, dass im Ballenshredder Wasser steht? Hoffe wenn man die Ballen reinschmeisst, dass man trotzdem Geld bekommt!
    Vielleicht sollte dieser Fehler schnell behoben werden!


  3. Bauern-Tussi 19. 10 2011

    Mod: Bergenhusen Map
    Ein PDA Bild wäre sehr hilfreich!


  4. Bauern-Tussi 18. 10 2011

    Mod: Fantasyisland
    Wäre eine schöne Map aber leider sind nur Wiesen zu sehen, wie soll man da zu Geld kommen?

    1 Antworten

  5. Bauern-Tussi 12. 10 2011

    Mod: Nord Friesland
    Ich finde die Map nicht gut, es gibt kein PDA Bild, eine Strasse endet ohne jeglichen Grund, auf einem Feld steht Wasser!

    Naja da hab ich schon mal bessere Map getestet! Bei dieser gibt es noch viel zu verbessern!


  6. Bauern-Tussi 12. 10 2011

    Mod: Am Flussufer
    Ich hab die Version 1.1 wie kann ich diese Map jetzt richtig nutzen ohne einen neuen Spielstand anfangen zu müssen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.