Userprofil von BauerNobbi
Member since 9 / 2013


BauerNobbi
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerNobbi

keine Angabe
  1. BauerNobbi 20. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    Ja verdammt ich werd wahnsinnig. Ich hab die Version 4.01 runtergeladen und der Mähdrescher legt den Strohschwad richtig toll ab. Suuuuuuper Danke das ist toll.


  2. BauerNobbi 27. 01 2015

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Bitte mit der Version 2 nicht solange warten, ich habe schon jede Menge Ballen an den Feldrändern die darauf warten abgeholt zu werden. Dafür gibt es nämlich keine Alternative.


  3. BauerNobbi 27. 01 2015

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    das wäre echt gut, mit Selbstbeladung,.. und dann noch eine Anhängerkupplung ran um Zwei von den Dingern zu ziehen :)


  4. BauerNobbi 25. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Kannst Du noch eine kurze und lange Version für Ballen machen und mit autoload funktion.
    Bisher ist alles so super das ich fast keine Traktoren mehr auf dem Hof habe. Achso die Amazone Spritze ist erste Klasse aber bitte ändere die 11 km/h das ist echt zu langsam da der Herlfer nicht wirklich funktioniert. Und danke nochmal für alles was es bisher gibt.


  5. BauerNobbi 30. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Kannst Du den Hühnern beibringen das sie die Eier auf einen Haufen kegen?

    2 Antworten

  6. BauerNobbi 16. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    toll danke. Die Hühner sind richtig gut beim eierlegen. Super!
    Sind die Silos bei den Schafen und etwas abseitz bei den Kühen Silos wo Gras reinkommt und Silage rauskommt? Fehlt da was zum befüllen?


  7. BauerNobbi 11. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Sehr schön die Map. Bitte weiter ausbauen. Felder und so. Könntest Du den Hühnern sagen, das sie die Eier auf einen Haufen legen sollen? Bei den Schafen ist ein Brunnen auf der Wiese. Toll eigene Wasserversorgung. Kann dann das läßtige Wasser hinbringen aufhören? Können die Kühe auch so einen Brunnen haben?

    1 Antworten

  8. BauerNobbi 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Wirklich Top Danke 5von5 sterne
    Bitte mach Dir die Mühe und verpass den anderen Knicklenkern das auch noch.

    1 Antworten

  9. BauerNobbi 02. 12 2014

    Mod: Bjorn Land
    Die Brunnen stehen auf der falschen Seite des Zauns. In der Wiese wäre besser. Dann können die Kühe und Schafe selbst trinken und brauchen nicht extra Wasser. (Blöder WasserMod)


  10. BauerNobbi 25. 11 2014

    Mod: Förderband Pack
    Toll kann ich sehr gut gebrauchen.
    Kannst Du uns auch das Ballenband zur Verfügung stellen?


  11. BauerNobbi 25. 11 2014

    Mod: New Holland BigBaler 1290
    Danke Pandahma, die Presse liefert jetzt korrekte Dienste. Der Output ist Klasse. Bitte mach den Einzug für den Schwad noch etwas breiter. Es nervt ungemein wenn immer aber auch immer etwas liegen bleibt. Ich muss mit Tastatur und Maus steuern und bin da nicht so korrekt.


  12. BauerNobbi 22. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Sehr schön dieser Mod.
    Wie kann eigendlich ein Traktor mir 33o PS so langsam den Berg rauf fahren, wie Du dir das vorstellst. Woher hast Du Deine MR?
    Wissen die Hersteller von Case wie schlecht ihre Traktoren sind?
    Unter mehr Realistik stelle ich mir vor das die Fehler im Spiel weniger werden. Zum Beispiel ein Traktor der eine Wiese mäht wird mit der Zeit so schmutzig als wenn er den Akker pflügt. Ist das Dein Verständnis für MR?

    1 Antworten

  13. BauerNobbi 21. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Wie schon gesagt alles sehr schön. Aber bitte die Schwadablageam Ende des Feldes ändern. Danke


  14. BauerNobbi 17. 11 2014

    Mod: New Holland BigBaler 1290
    Schön endlich kommt mal was raus. Leider ist der Einzug so grotten schlecht, das man jeden Schwad zweimal fahren muss weil immer was liegen bleibt. Kannst Du da noch was ändern?


  15. BauerNobbi 15. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Alles funktioniert gut. Bitte noch ändern, das der Drescher am Feldende gerade raus fährt und keinen Schlenker macht. Da wird der Schwad schlecht abgelegt. Auch müsste der Drescher stehen bleiben bis die Schwadablage aufhört. Es ist sehr unschön immer am Ende so eine Zicke Zacke des Strohschwades zu haben.


  16. BauerNobbi 15. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    Hey ich hab ihn mir runtergeladen und bin begeistert.


  17. BauerNobbi 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Bitte keine Änderungen mehr die einen neuen Spielstand erfordern. Finde die Map so gut das es mir gelungen war alle Felder zu besähen. Toll alles weg. Wofür für den überflüssigsten Mod aller Zeiten den Wassermod. Die Mischstation hätte auch bleiben können die war sehr gut plaziert. Wenn möglich dann verbessere die Map nur noch. Sollten ander Dinge ins Spiel kommen so können die ja plazierbar sein. Die Felder kann man ja selber ändern mit dem Pflug. Wenn alle Bäume zum abholzen wären so könnte man da auch selbst gestalten und zwar spielerisch. Für die Zukunft wäre es schön wenn mann Maschinen für die Bauarbeiten (planieren) u.s.w. bekommen könnte so könnte mann spielerisch in die Landschaft einwirken.

    1 Antworten

  18. BauerNobbi 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ja bisher hat mir die Map sehr gefallen. Jetzt geht aber der alte Zauber wie bei LS13 los. Warum brauch ich auf einem modernen Hof einen Wassermod. Die Brunnen auf den Wiesen der Tiere wäre doch viel einfacher. Kannst Du nicht mehr Zeit in andere Objekte stecken? Milschwagen oder da es eine Spedition gint, das von dort aus LKW autom. fahren und die Silos am Hof entleeren. u.s.w u.s.w es gibt soviel Animation die fehlt. Es gibt im gesamten Spiel so viele Fehler denen sich mal jemand annehmen sollte.

    2 Antworten

  19. BauerNobbi 15. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    ich weiß nicht wie da jemand schreiben kann, das der gut funzt.
    Hinten gibt es noch erhebliche Kollisionen. Die Baumstämme werden nicht immer ordentlich angenommen. Es ist schade das der nicht immer einzieht wenn ein Stamm auf das Band kommt. Es fallen sogar kleinere Stämme durch den ganzen Apparat. Einen kleineren Stamm hab ich auf dem Band liegen und der geht einfach nicht rein. Es wäre schön wenn Du da noch etwas ändern könntest. Und die Rungen stören, wenn man mit Frontlader arbeitet.

    1 Antworten

  20. BauerNobbi 12. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    Toll gefällt mir und ne Anhängerkupplung und ne Zapfwelle könnte auch nicht schaden. Danke für den Mod


  21. BauerNobbi 09. 11 2014

    Mod: Ponnsse Pack in Rot
    wäre es möglich ein wenig automatic in die Sache zu bringen.
    Die Säge nähert sich dem Baum und greift alleine zu.
    Der Greiferarm kommt dem Baumstamm nahe und greift ihn alleine. Bisher ist es sehr Mühselig und nervig.
    Ein Anhänger der autoload hat oder so was.


  22. BauerNobbi 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hey schöne Map gefällt mir. Bitte bitte keinen WasserMod einbauen. Einfach nur Brunnen auf die Kuh- und Schafweide stellen. Danke.
    Ich freue mich ansonsten über jede Veränderung.
    Nochmals Danke die Map ist toll und ich würd sie gerne moch lange weiterspielen. Dazu ist ein neuer Spielstand allerding nicht so gut.


  23. BauerNobbi 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Könnten die Hühner die Eier ein wenig disziplinierter ablegen?
    Im Hühnerstall oder an wenigen Stellen gesammelt? Das die Hühner jetzt die Eier rumschmeissen ist doof zum Einsammeln.

    1 Antworten

  24. BauerNobbi 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Sorry Stroh im Kuhstall funktioniert.
    Wasser am Brunnen holen kostet sogar Geld. Son Kak

    2 Antworten

  25. BauerNobbi 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    In den Lagern kann ich immer noch nicht sehen ob ich was abgeladen habe oder nicht. Im Kuhstall ist auch noch kein Stroh zu sehen.

    1 Antworten

  26. BauerNobbi 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Kannst Du einen Button für Wasser einbauen so wie es den gibt für das Verdorren ? Ich finde WasserMod doof. Brunnen aud der Kuh- und Schafwiese wäre ideal.


  27. BauerNobbi 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Hey schön das es weitergeht. Leider lese ich. das Du den Wassermod verbaut hast. Son Kak ein moderner Kuhstall und ne moderne Schafwiese haben das Wasser per Brunnen oder Leitung. Der Wassermod ist eigentlich nur läßtig.


  28. BauerNobbi 07. 11 2014

    Mod: STEPA Holz Trailer
    Autoload wäre ne richtig schöne Sache so wie es bei den Ballen in LS 13 war.

    1 Antworten

  29. BauerNobbi 07. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    noch ne Anhängerkupplung für Kugelkopf und ne Zapfwelle wären toll


  30. BauerNobbi 07. 11 2014

    Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    Richtig gut alles sieht richtig gut aus Danke.


  31. BauerNobbi 07. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Wäre es noch möglich das das Greifen der Holzstämme etwas einfach gemacht würde. Ich könnte mir vorstellen wenn der Greifer in die Nähe eines Baumstammes kommt das er den dann automatisch nimmt. Genauso dann beim Abladen auf dem Band. Somit hätte man nur die bewegungen rauf runter rechts und links. Denn es kommen ganz schöne viele Stämme für die man sehr viel Gedult braucht.


  32. BauerNobbi 07. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Sehr schöne Map. Ich spiele die sehr gerne vorallem weil Du angekündigt hast die Map weiter zu gestalten. Wie unten schon erwähnt erscheint im Kuhstall kein Stroh. Das neue Futterlager ist toll und hat einen guten Platz gefunden. Leider hatte ich auf dem Akker Kartoffel gepflanz jetzt sind die im Lager. Im Lager sieht man leider nichts wenn was eingefüllt wird. Auch gibt es in der Info-Anzeige keine Einträge für die Lager. Bitte mach weiter denn die Map ist toll aufgebaut.

    1 Antworten

  33. BauerNobbi 04. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo erstmal Danke für den Mod. Es wäre schön, wenn Du bei der nächsten Version den Mädrecher am Feldende gerade stehen lassen könntest und das er wartet bis die Schwadablege aufhört bevor der Mähdrescher Rückwärst fahrt und dann rechts einschwenkt um weiter zu Mähen. Somit würde dann der Schwad gerade am Ende liegen und nicht wie jetzt mit einem blöden Zacken enden. Dies ist für die Presse oder den Ladewagen nicht wirklich schön.


  34. BauerNobbi 14. 10 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Hey Lindemann hier haben jetzt schon so viele bemerkt das die Anhängerkupplung nicht funktioniert. Wirst Du das noch ändern?

    1 Antworten

  35. BauerNobbi 09. 10 2014

    Mod: Automoteur Baler
    Schöner mod. Wäre schön wenn der Aufbau auch die Maße vom PWS 18 hätte dann würden die geladenen Ballen besser aussehen. Wenn er die Balle überhaupt so wie der PWS 18 (Kröger) händeln würde. Dann braucht er nur noch eine Anhängerkupplung und man kann den Kröger PWS 18 hinten anhängen und richtig Ballen vom Feld holen


  36. BauerNobbi 05. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Weiß jemand wo man Gülle und Mist verkaufen kann?


  37. BauerNobbi 05. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Schöne Umbauten auf der Originalmap gefällt mir sehr gut.
    Bei den Schafen auf der Weide steht eine WasserQuelle. Warum können die Schafe diese nicht nutzen? So etwas könnte auch bei den Kühen sein, dann braucht man den Tieren kein Wasser mehr zu bringen. Denn irgendwie ist das Altmodisch. Die Schafe so nah an der Wollfabrik ist eine klasse Sache. Wenn jetzt das Förderband noch bis zum Abladepunkt reicht dann ist das extra Klasse.


  38. BauerNobbi 28. 06 2014

    Mod: Brunzdorf
    Wieso kostet Wasser aus dem Fluss Geld?
    Warum können die Brunnen nicht auf den Wiesen bei den Tieren stehen? Dann wird der WasserMod nicht gebraucht oder?
    Es gibt Wasservorratsbehälter und Futtervorratströge bei den Tieren warum erreicht man dann eine Futtermenge für 6 Tage?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.