Userprofil von bauerpole
Member since 10 / 2010


bauerpole
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerpole

keine Angabe
  1. bauerpole 20. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    es geht wieder ich hatte den wassermod ddoch nicht rübergezogen :P ich danke dir trotzdem :)!


  2. bauerpole 20. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Ich kann jetzt keine screenshots machen warum auch immer.... aufjedenfall habe ich alle mods die in der beschreiben standen und es zeigt mir in der halle und im dem gebäuden neben der halle an ?!


  3. bauerpole 20. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Hay die Map ist echt super wirklich und auch danke dafür :)!!
    Aber ein Problem habe ich wenn ich meine Ernte verkaufen will bei der HaGe steht da nur jetzt zB "Raps wird hier nicht angenommen" und das bei allen Sorten ?! Ich bitte um schnelle hilfe möchte sehr gerne drauf weiter spielen !:) Ich danke im vorraus !:)

    1 Antworten

  4. bauerpole 24. 03 2011

    Mod: TSZ Map BGA und Kühe füttern Edition
    ich kann mein Anhänger mit Silo nicht abkippen kann mir einer helfen?


  5. bauerpole 13. 03 2011

    Mod: Marcinowice
    ICh hab sehr viel spaß mit der Map :) sehr gute Arbeit :)


  6. bauerpole 08. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Moin kann mir einer sagen wie ich das Silo aus den zwischenlager weg kriege. Ich würd mich richtig über eine antwort freuen. Sg Krystian


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.