Userprofil von bauersalomon
Member since 11 / 2016


bauersalomon
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauersalomon

keine Angabe
  1. bauersalomon 14. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo richif,
    vielen Dank für Deine Arbeit, ist wirklich toll. Habe Deine Map gerade angespielt, macht richtig Spaß! Eine Frage, da ich es nochhnicht ausprobieren konnte, wird die Milch abgeholt oder muß ich sie selber zum Milchhof fahren?
    Viele Grüße, Baue Salomon

    1 Antworten

  2. bauersalomon 21. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor,
    Danke für die schnelle Antwort. Mit den Fremdmods, das versuche ich nachher mal ;-). Jetzt ist noch neues Problem aufgetaucht, ich kann die Schafe nicht versorgen. Muss ich erst welche gekauft haben? Bei den Kühen kann ich auch so Gras abladen.?
    Gruß, bauersalomon


  3. bauersalomon 21. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor,
    zunächst einmal ein großes Dankeschön für diese tolle Map!!! Natürlich gibt es dafür 5 Sterne und eine Empfehlung. Leider ist aber bei mir der Spielspß etwas getrübt, weil ich keinen Fahrzeugsound habe, weder innerhalb noch außerhalb der Maschinen. Umweltgeräusche und Radio sind zu hören.
    Hat noch jemand dieses Problem und kann mir jemand einen Tip geben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.