Userprofil von baumis-dekor
Member since 10 / 2012


baumis-dekor
Punkte: 523
Modder Level 8
Rank: #4198
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.baumis-dekor.de

About baumis-dekor

keine Angabe
  1. baumis-dekor 25. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    WTF!!! What for a Awesom styled Map. Very Great. Good Job.


  2. baumis-dekor 18. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Bei den Kühen lässt sich das Fahrsilo nicht konplett entleeren

    1 Antworten

  3. baumis-dekor 16. 07 2015

    Mod: Kuhn Profile 1880
    Top Idee, darauf warte ich schon lang


  4. baumis-dekor 16. 04 2015

    Mod: driveControl
    Was jetzt noch für die Kameras, für die die Indoor spielen, fehlt ist ein Button der automatisch die Kamera in nach hinten dreht. Ähnlich wie bei Autorennspielen.

    2 Antworten

  5. baumis-dekor 15. 03 2015

    Mod: erweiterter Tempomat
    Perfekt wäre der mod, wenn er wie im 13 die 4 Fahrstufen hat und man diese frei verändern könnte

    2 Antworten

  6. baumis-dekor 26. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Optisch echt richtig gut gelungen, das eizigste was mich persönlich stört ist das die Feldwirtschaft hier zu kurz kommt.


  7. baumis-dekor 01. 02 2015

    Mod: Bale Trailer with locking script
    super, sowas fehlt noch. Kannst du das script auch in den Fliegl DPW einbauen, das wäre Top


  8. baumis-dekor 19. 01 2015

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Der ist echt super gelungen, mit von außen abbaubaren Kotflügeln und FL-Konsole.


  9. baumis-dekor 23. 12 2014

    Mod: NoName
    Tolle Arbeit, spiel ich immer wieder gern. Da nehm ich das warten für den Download gern in kauf. Der modder darf auch gern etwas davon haben.


  10. baumis-dekor 22. 12 2014

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    Great combine. Top. But it dosnt works in multiplayer.

    1 Antworten

  11. baumis-dekor 06. 12 2014

    Mod: DtP Map
    Schön erweiterte map, ich würde mir nur noch eines wünschen, bitte glättet die Feldränder damit mann die Felder zusammlegen und erweitern kann ohne mit Schneidwerken und großen Geräten aufzusetzen. Dann wäre die map perfekt.


  12. baumis-dekor 30. 11 2014

    Mod: Performance
    i7 4770
    GTX760
    8GB Ram
    Win 7 Pro 64bit

    Very High
    1920x1080

    läuft perfeckt mit 60 FPS


  13. baumis-dekor 30. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    bei mir funzt der GülleMistKalk mod nicht. Keine Textur und keine Funktion der Taste O

    1 Antworten

  14. baumis-dekor 11. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Cool wäre ein Tempomat wie der alte limiter.
    Stufe 1-3 wobei sich jede stufe einzeln einstellen lässt.


  15. baumis-dekor 11. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    Schaut gut aus, würde mir ne Frontladerkonsole wünschen


  16. baumis-dekor 04. 11 2014

    Mod: Beladetisch Für Holzhäcksler
    Plazierbar wäre genial


  17. baumis-dekor 04. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Ich finde es immer wieder Top was du für uns bastelst.

    Ohne AutoCombine gibts im SP kein Vorgewende und ich würde es vermissen wenns diesen Mod nicht mehr geben würde.

    Bitte mach weiter so!!!


  18. baumis-dekor 03. 11 2014

    Mod: Björnholm
    Stellt die Björnholm Maps doch bitte unter Standardmap-erweitert rein. Danke


  19. baumis-dekor 01. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Das Problem mit den Collis in der BGA hab ich auch. Mit F5 sind allerdings keine Collis zu sehen.

    1 Antworten

  20. baumis-dekor 30. 06 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545 RTS
    sehr schön gemacht. Ein Vorschlag gibt aber immer:
    Das Schneidwerk sollte in der gesenkten Position etwas höher sein, bei Feldern die sehr wellig sind zieht er zur Seite weil er übers Schneidwerk schiebt


  21. baumis-dekor 06. 06 2014

    Mod: NoName Map
    hab bei mir 2 fehler:

    - mapdoortrigger, bei mir lassen sich die doore nicht öffnen
    - silos, bei einigen silos kann ich nicht restlos entlehren. beim großen westlich der bga bleiben ca 4000 rest


  22. baumis-dekor 30. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Sehr schöne Map, finde sie am schönsten. Sowohl lanschaft, Aufbau und Größe passen. Ich habe keine Kritik nur 2 Vorschläge

    ich hab nich aufgepasst und mein helfer hat die Feldwege weggegrubbert, da könnte vieleicht eine feste Textur verwendet werden.

    und für die Courseplayfreunde wäre es nützlich, wenn die Silos der BGA zum durchfahren wären.


  23. baumis-dekor 07. 05 2014

    Mod: Claas Orbis 600
    Die freigabe das Gebis zu verändern ist natürlich erteilt


  24. baumis-dekor 30. 10 2013

    Mod: Neufelderland
    bei mir ist der 2. Rinderstall ohne Funktion, das ist schade, sonst find ich die map sehr gut


  25. baumis-dekor 30. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Mega, endlich auch kann ich so auch Schweine auf der Westbrige map versorgen und muss nicht mit dem GE drin rum pfuschen, somit ist auch der MP gerettet

    1 Antworten

  26. baumis-dekor 20. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills Rinder und SchweineMast
    Ist es evtl möglich ein addon zu machen was die collis aus bäumen und zäunen entfernt, dann ware die map fast perfekt und per courseplay spielbar, da ich meine Felder bis auf einen kleinen Streifen zum weg hin vergrößer.

    ne pn wäre nett fals was geht


  27. baumis-dekor 11. 10 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    respekt, der funzt im helfer und im courseplay um welten besser als der 1100 vom titanium addon


  28. baumis-dekor 27. 09 2013

    Mod: Kemper 360 Plus
    mich würde die Breite interessieren


  29. baumis-dekor 18. 09 2013

    Mod: Claas jaguar 880
    Endlich ein moderner kleinerer häcksler für nicht ganz so riesige felder, mit nem 600er oder 750er maisgebiss wäre der perfeckt


  30. baumis-dekor 17. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Sehr gelungen, muss ich echt zugeben.
    Viele Details, unförmige Felder wie real, alle gänigen aktualisierungen wie Schweine & Mischstation. Die Höfe sehen Top aus und die Landschaft passt.

    Nur 3 Dinge könnten verbessert werden:

    Der Absturtz beim beenden
    Verkehr hinzufügen
    Die Texturen realistischer ändern, gerade die Distanzen sehen sehr plastisch aus.

    Ansonst mach weiter so


  31. baumis-dekor 15. 09 2013

    Mod: traffic pack
    der trabant fehlt noch


  32. baumis-dekor 27. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    Gut wäre es, wenn der schweine trigger auserhalb vom gebäude wäre, z.b direkt am tor. dann kann man die schweine per courseplay verkaufen.

    ansonst ist das mit welten die beste karte im MH

    mach weiter so und Multifruit ist top


  33. baumis-dekor 22. 07 2013

    Mod: BigPack 12130
    schönes Teil!!! Lob.

    Wie heist die map auf den Bildern???


  34. baumis-dekor 29. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Einfach nur gut gemacht!
    Großes Lob, wenn die fertig ist wirds was großes. Spiel schon jetzt keine andere map mehr.

    - Ich finde rechteckige Felder unrealistisch, daher ist die Feldauteilung perfekt.
    - Die Kollissionsfreiheit ist gut für die Abfahrhelfer, sie könnte aber zumindest bei den Gebäuden vorhanden sein.
    - Fehler hab ich bis jetzt nich wirklich gefunden, nur der Wassertrog bei den Kühen lässt sich bei mir nicht füllen, da die aber 100% bringen ist es mir egal.


  35. baumis-dekor 20. 02 2013

    Mod: Eppelton Farm2013
    unförmig ist für mich realistischer und man wird gezwungen viel selber zu machen.
    außerdem arbeite ich gerne mit vorgewende und das macht bei eckigen feldern keinen spaß.!!!

    ich find die map daher gut


  36. baumis-dekor 13. 02 2013

    Mod: Fendt 716 Vario
    Perfekter Mod.

    Und der macht die wenigsten Probleme beim Häckseln und Dreschen mit Courseplay

    5 Sterne


  37. baumis-dekor 08. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Heute dachte ich mir: wan baut eigentlich mal jemand Riverside . Und siehe da!!!!

    Dake für den mod, gleich mal laden


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.