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bayrisch_Michl
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Empfehlung: LS 2013 : Peterbilt 281 Duel v 2.0 beta [sp]

Peterbilt-281-duel-v1-2 Peterbilt 281 Duel Mod
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  1. Mod: Kramer KLS 140
    tolles Teil!
    Wo kann man das passende Holzfass herbekommen?


  2. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie,
    ich möchte hier noch ein paar Fehler auf der Map melden:
    - bei mir funktionierte das Laden der Komposterde nicht. Da habe ich mir die Trigger im GE mal angeschaut: zum Einen ist im Gartencenter der Fruit-Type: compost_soil eingetragen, am Hof compost_Soil und in der USA_Multifruit.zip steht: compost_Solid.
    Hab in der Multifruit jetzt compost_soil eingetragen und schon funzt es. Zum Anderen ist der Ladetrigger am Kompostierer selbst nicht benannt.

    - außerdem hängt im Kalkwerk beim Laden das Partikelsystem zu weit unterhalb des Silos, d.h. es müsste höher gesetzt werden.

    - der Entladetrigger am Hof (also fürs Einlagern der Fruchtarten in die Silos) wird im PDA als "Station" angezeigt und es werden auch Preise hierfür genannt, jedoch kann man ja hier nichts verkaufen, sondern nur einlagern.

    - noch eine Kleinigkeit: beim Hof sind die Markierungen beim Laden von Fertilizer, Seeds, Kalk etwas in der 'Schwebe'.

    Aber alles in allem eine sehr gelungene Map. Es macht richtig spaß, darauf zu spielen. Danke!

    Gruß Michl


  3. Mod: Radladerschaufel XXL
    Die Schaufel an sich ist sehr praktisch, gefällt mir sehr gut!

    Nur beim Abladen müsste die Position des Partikelsystems noch etwas mehr nach vorne hin verschoben werden, damit das geladene Material über die Laderschaufelkante und nicht durch sie hindurch entladen wird.

    Sonst Daumen hoch!

    Gruß
    Michl


  4. Mod: Gamsting
    Alternativ geht auch dieses Script hier:
    http://www.modhoster.de/mods/disable-crop-withering

    Wie der Titel schon sagt, Verfaulen ist inaktiv :-)


  5. Mod: Vila Chisel SXHV 24
    Great Mod!
    Maybe you'll make this one in MoreRealistic, too?

    Greeting and keep it up!
    Michl


  6. Mod: Peterbilt 281 Duel
    Falls sich beim Einen oder Anderen der Truck nicht starten lässt:
    die neueste Version von Manual-Ignition (v3.06, hier auf Modhoster) in den Modsordner schieben.

    Funktioniert auch ohne Manual-Ignition im Modsordner.


  7. Mod: Sipma
    Also, wenn ihr mich fragt, sieht die der hier schon sehr sehr ähnlich:

    http://www.modhoster.de/mods/sipma-z224-1--2


  8. Mod: Krone Emsland
    Ja, da hast du recht, das ist richtig.
    Funktioniert auch soweit.
    Nur habe ich bei verschiedenen Aufbauten immer den gleichen Füllstand, je nach Fruchtart (s. Screenshot)

    Außerdem erzeugt der HängerCall-Stacks, obwohl ich sonst keinen Mod drin habe. Das kann doch nicht nur bei mir so sein?! Wär schon komisch.


  9. Mod: Krone Emsland
    Hallo Katsuo,

    kleiner Bugfix: die Füllstände werden nicht richtig angezeigt:
    sollten laut xml ja 5700, 8000 und 12000 sein; doch leider wird dies nicht korrekt angegeben - bitte beheben - Danke!

    Ich freue mich über jeden neuen MoreRealistic-Mod der hier hochgeladen wird - hoffentlich gibts bald mehr davon.

    Tolle Arbeit - bitte weiter so!!!

    VG
    Michl

    1 Antworten

  10. Mod: Gauges Gearbox und Realistic
    Hello miko1989,

    I like this mod very much, because the game gets more reality. Especially considering the weight of the cargo and vehicles.

    Can you also create this mod without programming environment?

    I do not want to install additional Progams, as there are already many programs such as Microsoft Framework or Java.

    Greetings Bayrisch_Michl


  11. Mod: Peterbilt 281 Duel
    Probably you have not installed the newest Patch.
    You need Patch 2.0 or higher.

    Normally you have no issues with other mods.
    So it have to run also very well.


  12. Mod: Peterbilt 281 Duel
    Gute Nachricht:
    es hat mir keine Ruhe gelassen, dass die Seite vom eifok-Team down ist und habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, diese Datei zu bekommen.

    Geht z.B. auf folgenden Link vom LS-Mod-Contest und wählt den benötigten Mod: 'DustWheels' aus.

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=286


  13. Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo Bernie,
    erstmal Kompliment für deine Map - da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause.

    Was mich noch ein bisschen stört ( Verbesserungsvorschlag):

    man könnte doch bei den Straßenlampen die Collis rausnehmen (stehen eh immer am Straßenrand).

    Grund: beim Vorbeifahren, bzw. unten Durchfahren springt die Außenkamera immer Richtung Boden zum Fahrzeug und danach springt sie wieder hoch.

    Vorab fettes Merce
    Michl


  14. Mod: Fehlersammlung
    Hi bullgore,
    vorab erst mal Hut ab für dieses exzellente Werk.

    Leider habe ich einen Fehler, welcher beim Speichern einer anderen Map auftritt.
    Folgende Fehlermeldung in der Log-Datei:

    Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'

    (und immer wieder die gleiche Meldung)

    Seltsam ist nur, dass diese Meldung nur in die Log geschrieben wird, sobald ich deine Map im Modsordner habe.
    D.h. wenn ich z.B. nur die MIG-Map alleine drinnen habe und möchte bei der originalen Hagenstedt-Map speichern, kommt diese Fehlermeldung.

    Bei der v0.85 war dieses Problem noch nicht vorhanden.
    Ich hatte das Spiel schon komplett neu installiert, da ich dachte, der Fehler käme von wo anders her.

    Würd mich freuen, wenn du evtl. eine Lösung, bzw. den Grund dafür findest, da dies eine der interessantesten Maps ist und ich sie gerne weiter spielen würde.

    VG
    Michl


  15. Mod: John Deere 7530 fun
    Dieser "Kleine" hat zumindest einen sehr kleinen Wendekreis :-)


  16. Mod: Clayson
    Sehr schöner Mod, vor allem das animierte Schneidwerk macht sehr viel Spaß.

    Sound passt auch sehr gut zu dem Mähdrescher.
    Für Kleinbauern ein absolutes Muss.

    Weiter so....


  17. Mod: Brücke
    Ich habe mir mal dein Userprofil etwas genauer angesehen:
    vielversprechend sieht das nicht gerade aus - mehrere Kommentare sind von Modhoster gelöscht worden und deine Mods --> nicht deine Ideen!!!

    Da muss ich MartinFarmer1 recht geben:
    - deine sog. Mods sind alles Originale, bzw. Teile von anderen Moddern.

    Tip: wenn du was uploaden willst, dann musst du erst mal viel Zeit investieren und dich besser mit dem Modden vertraut machen um was vernünftiges und "eigenes" präsentieren zu können.

    Bevor du so etwas ablieferst - dann lieber gar nichts!


  18. Mod: Fm x coow complex
    This mod is actually very good. It contains all things of a farm in one point - I like this.

    But there are many bugs and errors in the log, such as 'static actor moved' or 'scaling is not allowed for kinematic or dynamic objects' and so on....

    I hope you'll take a second version of this mod without any errors.
    In spite of all this - an excellent mod.


  19. Mod: TSL Schwerlast Volvo FH12 TwoInOne
    Gratulation - ein sehr, sehr detaillierter LKW.

    Nur: leider ist die i3D damit auf ca. 41 MB angewachsen und das ist ja schon mehr, als die von der eigentlichen Map.

    Vielleicht könntest du dahingehend noch Änderungen vornehmen, damit man den Lkw auch Ingame zusammen mit anderen Mods spielen kann.

    1 Antworten

  20. Mod: Enercon E66
    Eigentlich eine sehr schöne WKA ...
    nur das Windrad verursacht pausenlos Log-Einträge und im nu ist die Log-Datei auf eine beträchtliche Größe angewachsen.

    Fehler: static actor moved - bitte in einer V2 beheben, dann wäre es ein schönes funktionierendes Objekt.


  21. Mod: Kleine Rettungswache
    Sieht eigentlich super aus, nur wird das ganze Vergnügen durch ein paar Fehler getrübt:
    - der Mod erzeugt Log-Fehler (Static Actor moved)
    - man kann durch alle Toren und Türen hindurchgehen, bzw. hindurchfahren (keine Kollisionen verbaut).

    Die Door-Trigger müssten noch mal überarbeitet und damit richtig gescalet werden, dann wäre es ein richtig schönes Funktionsgebäude.
    Ich würde mich über eine V2 sehr freuen - ansonsten tolles Objekt.


  22. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hast du vielleicht die Dateien umbenannt?

    Ich hatte das gleiche Problem, weil ich das 'Z_' auch vor dem Reifen-MOD haben wollte, habe ich diesen umbenannt und konnte auch keinen Traktor kaufen.

    Als ich dann alles Original belassen habe, konnte ich den Schlepper kaufen.
    ....so wars bei mir....

    1 Antworten

  23. Mod: Fendt 936 Vario Ultimate
    ist ein schöner Traktor geworden.
    Ich hab ihn jetzt auf die Schnelle auf 18MB runter.

    Was mir auffällt: bei Feldarbeiten mit großem Gerät (für das er ja eigentlich ausgelegt sein soll) wirkt er ein bisschen schwach

    Trotzalledem: super Teil - weiter so


  24. Mod: Scania 111S
    FEHLER:
    bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich den MOD laden möchte.
    Selbst wenn ich den Truck außerhalb vom Spiel im GiantsEditor betrachten möchte, stürzt dieser ab.

    --> es liegt irgendwo ein Fehler vor --> bitte beheben.
    Es wäre eigentlich in schöner Truck.


  25. Mod: Bewegende Flaggen
    GRATULATION !!!
    Die sind richtig prima geworden. Sehen sehr realistisch aus und bewegen sich auch so.

    Wenn man andere Fahnen haben will, braucht man ja nur die Texturen dementsprechend abändern.

    5 von 5 Sternen !!!


  26. Mod: Fachwerkhallen
    Gab's das nicht schon mal?


  27. Mod: Scania Pack
    Courseplay funktioniert bei jedem steuerbahren Fahrzeug.


  28. Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    1. Was passiert denn eigentlich, wenn die Laubanzeige auf 100% ist, ausser dass sie wieder bei 0 anfängt.
    Ich meine, gibt es da auch eine Animation, z.B. Laubauswurf oder so?
    Kann leider nichts entdecken.

    2. Wie fügt man einen Helfermodus hinzu? Nachricht auch per PN möglich.

    1 Antworten

  29. Mod: Stoll V202
    Absolut super. Einer der besten Zuckerrüben-Vollernter.

    Dieser ist voll animiert und Dank des Tipps von CASI nun auch keine Log-Fehler mehr.

    Was mir noch fehlt:
    kann mir jemand per PN mitteilen, wie man den Helfer-Modus einfügt, oder eine V2 mit Helfer-Modus hochladen.


  30. Mod: Neue Pflugtextur
    Was ist das für eine Schrift, welche so leicht durchschimmert, auf Bild1 - doch nicht etwa eine Art Copyright?

    Wo haste das Bild denn gefunden?
    Ich meine ja nur falls, dann Vorsicht mit Urheberrechten.


  31. Mod: TRITTON RX-M 3000L green
    Tja, da muss ich mich meine Vorgängern auch anschließen - einfach nur im GE skaliert. Sie wirkt dadurch sehr globig und die Farben - naja, wem's gefällt.
    Sorry, das war wohl nix....


  32. Mod: Hilken Sattelauflieger
    Hallo, mir ist ein kleines Detail aufgefallen, dass behoben werden müsste:
    wenn der Abkippvorgang gestartet wird, rieselt das Ladegut durch die Heckklappe hindurch, bevor sich diese dann nach ca. einer Sekunde zeitgleich mit dem Anheben der Lademulde geöffnet wird.

    Man müsste also die Heckklappe bei Beginn des Abkippens sofort öffnen. Könnte das noch bitte in einer V2 geändert werden!
    (Hab mal zwei Bilder reingestellt)

    Ansonsten ein sehr guter und gelungener Mod, auch schon alleine wegen dem Wechseln der Aufbauten.

    MfG bayrisch_Michl


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