Userprofil von beagol
Member since 8 / 2013


beagol
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About beagol

keine Angabe
  1. beagol 21. 05 2015

    Mod: Volksholm
    spiele SE 1.5.1 mit Patch 3 (beta)


  2. beagol 21. 05 2015

    Mod: Volksholm
    Bei mir gehen die Tore zum Güllebunker nicht auf. Die Tore zu den Mastanlagen aber schon. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  3. beagol 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Das Fahrzeug an sich gibt es schon. Nur ist der Mod in der Ausführung nicht ganz an der Realität. Besonders was den Kran angeht. Der gehört eigentlich ans Anbaugerät. ;-)


  4. beagol 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Ich glaube, dass alle, die diesen Mod in den Himmel loben absolut genervt waren von den anderen Häckselmethoden bzw. nicht so gut mit dem Kran umgehen können und den Bodennahem Einzug lieben.

    Ich persönlich finde die Idee zum Mod super! Ich nutze ihn auch, aber die Umsetzung ist echt ... naja ... grottig.

    Der Hächsler geht nicht zum Boden, der Kran ist einfach nur aufgeklebt, die Kupplungen sind nicht wirklich realistisch, der Greifarm versinkt im Motorblock, der ganze Krone geht tierisch "durcheinander" beim Bewegen des Arms....


    Ey Kyosho... das kannst Du doch besser ;-) Das war ein Schnellschuss, oder?
    Wäre toll, wenn Du da noch Qualität reinbringen könntest.
    Vielen lieben Dank für die Arbeit die Du Dir jetzt schon gemacht hast!


  5. beagol 19. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Hilfreicher Mod.
    Ich war erst skeptisch, ob es sowas in der Realität auch gibt. Aber das eine Video zeigt es.
    Gibt es denn auch wirklich einen Krone BigX der das kann?
    Oder solltem an auf dieser Grundlage eine real anmutende Maschine wie auf dem Video modden?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.