Userprofil von Beaker
Member since 3 / 2011


Beaker
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beaker

keine Angabe
  1. Beaker 11. 03 2015

    Mod: CP Two Rivers
    Nur zur Info:

    Ordner ohne +:
    Wenn schon ein Kurs geladen ist, wird der neue Kurs mit dem existierenden am ersten gemeinsamen Kreuzungspunktbereich zusammengefügt.

    Ordner mit +:
    Ist schon ein Kurs geladen wird der gewählte Kurs ans Ende angehängt.

    Quelle: http://courseplay.github.io/courseplay/de/manual/index.html#hud_manageCourses


  2. Beaker 07. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Danke

    Habe auf dem Hof nur am Schweinestall geguckt. Das Rohr am Silo habe ich komplett übersehen. :D


  3. Beaker 07. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich habe überhaupt nichts gelöscht. Nur einen neuen Spielstand gestartet.


  4. Beaker 07. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Kann mir mal jemand bitte einen Tipp geben wo ich die Früchte die beim Spielstart "mitgeliefert" werden finden kann? Habe schon alle Höfe abgeklappert aber nichts gefunden.

    2 Antworten

    1. Swath 3147 07. 03 2015

      Mod: Meyenburg
      lösch einfach die frucht datei nicht (bei mir hat das keine großen probleme gemacht)

      1 Antworten

    2. Mobbingpapst 07. 03 2015

      Mod: Meyenburg
      Am Haupthof Steilen im Hochsilo!

      1 Antworten

  5. Beaker 08. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Funktioniert leider nicht. :-(
    Die Fahrsiloextension hatte ich von Beginn mit dabei. Ich nehme jetzt die alte Version und wenn der Haufen fertig ist räume ich das Silo aus. Das sollte dann ja eigentlich funktionieren.


  6. Beaker 08. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Bei mir sind nach dem Update auf 2.0.2 die Bunker bei der BGA und am Rinderhof leer! Kann man das irgendwie "per Hand" irgendwo wieder eintragen? Die restlichen Silos stimmen.

    1 Antworten

  7. Beaker 10. 08 2013

    Mod: Courseplay
    Besteht die Möglichkeit die Funktion einzubauen das man selber entscheiden kann wo im Silo die Silage entleert wird? Im Moment wird nämlich der Ladewagen nicht vollständig entleert wenn erst im letzten Drittel mit dem Abladen begonnen wird.

    1 Antworten

  8. Beaker 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Auf dem ersten Blick eine sehr schöne Map. Ich habe nur zwei Probleme.

    1.) Das Tor vom Landmaschinenhandel lässt sich nicht öffnen obwohl ich den Mapdoortrigger V2 installiert habe. (Habe es natürlich während der Öffnungszeiten versucht ;-))

    2.) Läuft die Map auch vernünftig ohne den Mapwatertrigger? Weil der setzt das DLC3 vorraus wenn ich es richtig gelesen habe. Diesen besitzte ich aber nicht.


  9. Beaker 25. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Achso. War etwas irritierend weil bei den Screenshots Gewichte zu sehen sind und im PDA das ganze auch noch steht. ;)


  10. Beaker 24. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Super Mod, nur bei mir erscheint das Frontgewicht nicht wenn ich die 6 drücke. :(

    1 Antworten

    1. Timber131 24. 09 2012

      Mod: John Deere 8360R FH
      mh... dann mußt du dir den JD mit Frontgewischt loaden;)

      1 Antworten

  11. Beaker 29. 03 2011

    Mod: Fendt 2,5 t Gewicht
    Wie bekomme ich einen Anhänger wieder ab wenn ich ihn vorne im Anhängemaul habe? Wenn ich Q drücke geht das Gewicht komplett ab und bei Shift+Q wird nur der hintere Anhänger abgehängt!!! Ansonsten sehr schönes Gewicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.