Userprofil von Beasteh
Member since 2 / 2011


Beasteh
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beasteh

keine Angabe
  1. Beasteh 07. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 AutoQuad Plus
    http://ul.to/bx0j3r

    Zapfwellenfehler behoben!


  2. Beasteh 06. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 AutoQuad Plus
    Ich werds mal weitergeben. Ich selbst habe ihn nicht gemacht. Das mit der Zapfwelle hab ich bis jetzt noch nicht gehabt.


  3. Beasteh 06. 03 2011

    Mod: Fliegl Güllefass
    An dem ding hast du nix gebaut... vieleicht was gelöscht... ne texture bearbeitet. aber das ist nen rekordia.

    http://www.modhoster.de/mods/rekordia-xxl--3


  4. Beasteh 06. 03 2011

    Mod: Scania R580
    Gäähnnn. Keep Repis Original up... Wenns nen Big Edit währe ok. Aber das ja mal wieder ne DL Rip. Leute die den Downloaden und das Original nicht kennen verfehlen mit ihren komplimenten "wow super Mod" + "geil" ... den wahren Modder. Hier z.B. Repi.


  5. Beasteh 06. 03 2011

    Mod: Scheune mit 4 Toren
    Sieht super aus. Schöne Texturen.

    Grüsse


  6. Beasteh 06. 03 2011

    Mod: Dreamland Map
    Ja, die Bilder Vorposter sagen schon genug... :/ bizzel mehr vegetation nahe der wege.... Flair... Idyle muss aufkommen.

    Güsse.


  7. Beasteh 06. 03 2011

    Mod: John deere 7530
    Frag mich immer was der schrott soll... warum entfernen manche leute sollche nette gimicks aus den mods ??? bin immer froh wen ich mods erwische mit allen leckereien ... :/


  8. Beasteh 04. 03 2011

    Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    Also, hab ihn noch nicht runtergeladen. War selbst gerade am modden eines kipper mit überladung. das kann ich mir nu schenken ^^. thx für den mod. sicher ne gute arbeit. wenn die kurvenlastigkeit stimmt. grüsse


  9. Beasteh 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Du bist einer der Leute denen ich die Map sicherlich nicht zukommen lassen würde. Und LKW Simulator ??? Wolltest wohl mal schnell nen Spruch raushauen... GZ dazu.

    1 Antworten

  10. Beasteh 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Besser ist nicht schwer. bin schon drann... und es stecken dort schon mehr als 150 stunden arbeit drinnen ;). Wird schon noch kommen.


  11. Beasteh 19. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Ich verstehe das nit... alle sagen immer geile map. Sowas ist reiner Schrott. Hat nix mit modden und guter Arbeit zu tun. Einfach nen paar Sachen reingepackt... Bizzel an den Feldern gepinselt und Terrain gesmootht. Dann wien Anfänger 100+ Bäume reingeknallt mit distanzview 1.000.000. Lächerlich sollche maps. Kleiner Tip noch. Solltet auch die alten Second Texturen löschen... wenn ihr wisst wie das geht. Absolut kein DL wert. Warte auf v2.3


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.