Userprofil von becks0831
Member since 1 / 2011


becks0831
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: niedersachsen Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About becks0831

keine Angabe
  1. becks0831 14. 12 2014

    Mod: Rudelzhausen
    Sieht ein bisschen aus wie Holzhausen nur umgeändert!?


  2. becks0831 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Ich habe mir die Map geladen und alle dazubenötigten mods...

    Nun wollte ich angangen zu spielen aber ich kann mich nicht bewegen auf der map!

    Bitte um Hilfe

    2 Antworten

    1. Jack85 26. 07 2014

      Mod: Fantasy reloaded
      Hallo,
      hilfreich wäre wenn du uns deine log mal zeigen würdest.
      Kann vieles sein was dien Problem verursacht oder nur eine Kleinigkeit. ;)


    2. Sepp81 26. 07 2014

      Mod: Fantasy reloaded
      @ becks0831 das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir lags an den Inspector mod. Hab ihn ausgeschaltet damit mann ihn nicht sieht und dann gings. Hoffe ich konnte helfen.

      Sonst geile Map tommy r . Mach weiter so.

      1 Antworten

  3. becks0831 15. 06 2014

    Mod: Transportwagen Bremer
    Schade das man in der MR Version die liftachse nicht runtermachen kann


  4. becks0831 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Geile Map aber wieso kann man keine Plazierbare SChweine und Rinder Mast Anlage aufstellen?


  5. becks0831 29. 10 2012

    Mod: überarbeitete XML
    Mhhh bei mir gehts leider nicht er kann dann nix mehr kaufen

    1 Antworten

    1. atzebeezer 29. 10 2012

      Mod: überarbeitete XML
      hm normaler weiße könnten da keine probleme auftauchen wenn du nur die xml dateien ersetzt alle andern dateien im orginal ordner müssen drin bleiben in meinen sind nur die xml drin nicht der rest falls du den ordner ganz raus gemacht hast und nur mein drin hast


  6. becks0831 07. 07 2012

    Mod: VOBEGAS Map
    Läd nur die Map habe keine anderen Mods drine nur DIESE Map...

    Bitte um ANTWORT!!!!


  7. becks0831 17. 04 2012

    Mod: Herlefeld Map
    ich würde noch Ruben oder so mit rein nehmen


  8. becks0831 28. 03 2012

    Mod: Case 130MX
    Kann mir einer sagen wie ich fahren kann???

    fahre immer nur 5-10km/h keine ahung wieso weiß net wie man schaltet bitte um hilfe PN!!!

    1 Antworten

  9. becks0831 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Coole Map es ist echt genial lieber 1jahr zeit lassen dafür echt geile map raus bringen... hätte nur gerne einen größeren hof falls Version 2 kommt.

    Aber echt super gebaut viel gute Sachen und nicht zu groß die map Genail

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.