Userprofil von bench
Member since 4 / 2011


bench
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bench

keine Angabe
  1. bench 04. 12 2013

    Mod: John Deere 9630
    Hex Leute jeder der sich über die höhe beschwert sollte sich den trecker mal in echt angucken habe ihm im november auf der agritechnica gesehen der ist so groß glaubt mir

    2 Antworten

    1. KannNix 04. 12 2013

      Mod: John Deere 9630
      Also 4,80m ist kein Fahrzeug in Deutschland.
      Keine Brücke, Überlandleitung oder Sonstige dinge sind so Hoch.
      Wenn man selber nur 1,5m groß ist, dann mag die Größe täuschen.
      Erst mal Daten Checken und dann schreiben. Is manchmal besser.

      2 Antworten

    2. Mod: John Deere 9630
      Abgesehen von der Größe zu der sich KannNix schon geäusert hat, ist es unwahrscheinlich das du dieses Jahr auf der Agritechnika einen 9630 gesehen hast, wenn wars ein 9r


  2. bench 11. 02 2013

    Mod: Case MXM 180
    geiler mod nur zu empfhelen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.