Userprofil von Bender
Member since 5 / 2012


Bender
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marius Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Ohlweiler Hobbys: LS,Schlepper fahren Homepage keine Angabe

About Bender

keine Angabe
  1. Bender 11. 06 2013

    Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    Wenn ich solche Mods sehe bin ich traurig und glücklich zur gleichen Zeit. Ich bin traurig das es Schlüter nicht mehr gibt und das schlueterfan1977 keine Mods mehr macht, bin aber glücklich, dass es Leute gibt die solche Mods erstellen welche die Maschinen von Anton Schlüter am leben erhalten.


  2. Bender 03. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Ja ja, die Traktoren von Schlüterfan, sie waren und sind Genial


  3. Bender 01. 04 2013

    Mod: Courseplay
    ma ne frage wie stellt man ein das der courseplay helfer am getreide händler abkippt


  4. Bender 23. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    mal ne frage wo kann man dünger auffüllen ?
    schonmal danke im voraus

    1 Antworten

  5. Bender 16. 03 2013

    Mod: Same Diamond 300
    ein m bei stimmen zu wenig und hinter 130 fehlt das wort geben


  6. Bender 16. 03 2013

    Mod: Same Diamond 300
    ich stime holzauge zu es müsste ma nen same antares 110 oder 130 mir egal welchen ham beide
    :)


  7. Bender 26. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Wo kann ich meine Spritze auffüllen ? Schon ma danke im Voraus


  8. Bender 31. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000
    arum sind die hinterreifen falschrum ?


  9. Bender 11. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Sehr schön, würd mich über ne V2 freuen


  10. Bender 10. 09 2012

    Mod: Deutz Fahr DX 6.50
    Geiler Mod aber der Bruder von meinem freund hat sich erst so einen gekauft und dan die sch*** blockflöte abgemacht und en edelstahlrohr ohne schalldämpfer drauf gemacht das röhrt


  11. Bender 09. 06 2012

    Mod: Porsche-Allgaier
    So ein Mist, wer braucht so ein potthässliges Ding ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.