Userprofil von Bender.LS
Member since 1 / 2017


Bender.LS
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bender.LS

keine Angabe
  1. Bender.LS 02. 04 2017

    Mod: Great Country
    Super Sache mit dem schnellen Update.
    Alles funktioniert jetzt wieder und die Karte macht wie immer extrem viel Spaß.
    Danke für diese großartige Karte


  2. Bender.LS 02. 04 2017

    Mod: Great Country
    Die Version 1.3 wird bald hochgeladen. Warte diese ab und schau nochmal, ob es dann geht. Es gab wohl ein paar Probleme mit den Triggern

    1 Antworten

  3. Bender.LS 01. 04 2017

    Mod: Great Country
    Moin,
    zunächst ein großes Lob für die Karte. Die vielen Details und Produktionswege gefallen mir.
    Allerdings kann ich bei der Kartoffelwaschanlage und bei der Brauerei kein Wasser einspeisen. Gibt es da einen Trick?
    Kotte-Pack ist natürlich aktiviert


  4. Bender.LS 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Mir kommt der Download sehr klein vor für eine Map. Kann das sein?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.