Userprofil von bensmile
Member since 6 / 2011


bensmile
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bensmile

keine Angabe
  1. bensmile 16. 08 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    schöne map die fruchtsorten sind gut ausgewählt
    nur würde mich mal interessieren was das für schwarze
    gegenstände sind die man überall findet ???
    ( sihe bild 4 ) mfg bensmile


  2. bensmile 06. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    also ih hab mir den mod gestern geladen und ihn dann 3 stunden permanent getestet , ich bin mit dem mod zufrieden . die feldgrenzenerkennung funktioniert gut , und im helfermodus geht er auch ganz gut man sollte halt nur ab und an mal nach dem rechten sehn . großes lob an den modder und weiter so !!!


  3. bensmile 14. 07 2011

    Mod: Orginal Multi Map
    ist ne schöne map geworden , lob an den moder !!!
    die silos sind schön angelegt und der hof für die tierhaltung ist auch gut gelungen . das einzigste was etwas störend ist ist das man mit dem schneidwerk manchmal an den laternen hängen bleibt aber sonnst super map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.