Userprofil von Bergamot(e)
Member since 2 / 2011


Bergamot(e)
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bergamot(e)

keine Angabe
  1. Bergamot(e) 01. 12 2016

    Mod: GAZ 69
    Bekomme beim Downloadversuch folgende Meldung:

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </br>.
    Adresse: http://files6.modhoster.de/system/mods/094/258/original/download.php_file=benCiyki
    Zeile Nr. 70, Spalte 6: </div>
    --------------------------^


  2. Bergamot(e) 26. 08 2012

    Mod: Universalmaehbalken für Oldtimertraktoren
    Darauf habe ich lang gehofft! So einen hatten wir an unserem alten Hanomag..nun hat das Mähwerk die Ehere meine Oldtimerflotte zu schmücken! Weiter so und ein fettes DANKE!!!


  3. Bergamot(e) 30. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich weis nicht warum ihr alle Jammert, daß der DL nicht geht. Ohne Premium konnte ich den ziehn....


  4. Bergamot(e) 14. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Ich kann nur wenig sagen, abersoviel 5 von 5 Sternen und ein dickes DANKE.

    Perfeckte Karte für Oldtimerfans, meine alten Ford kommen gut auf dr Karte!


  5. Bergamot(e) 26. 05 2012

    Mod: Alone_one
    Auch ich kann diese Karte nut Loben! Beareite sie nur rein mit meiner Oldtimerflotte. Dauert zwar etwas zum Vergleich mit den Großschleppern, aber es macht einfach nur Funn zuzuschauen wie ein Lanz über das Feld rumpelt! ;)

    Weiter so!!!


  6. Bergamot(e) 11. 04 2012

    Mod: Future car von Valentin
    Habe mir dieses ETWAS angeschaut, ist zwar nichts für mich auf den Karten. Aber Lob an den Modder gute Arbeit!
    Auch wenn das nichts für jederman ist, zeigt es doch die Kreativität einzelner! Fürs Ausehn volle Punktzahl!

    Gute Arbeit, mach weiter so, nicht jedem muß Gefallen was du machst. Hauptsache es macht dir Spass. Dahier ist noch immer ein Game und nicht das wahre Leben!


  7. Bergamot(e) 03. 03 2012

    Mod: BergLand
    Ich habe die Karte einem gründlichem Test unterzogen. Spielbar aber es gibt da einigePunkte die du bei Version 2 dringend überarbeiten solltest!

    1.: Die Die Erdhügel auf dem Weg in den Norden des Sees, die müßen weg!

    2.: Das Feld dort im Norden geht zum Teil rechts den Berg hoch, der Helfer versucht dort zusähen! Das geht schon Mal garnicht!

    3.: Befindet sich auf dem Feld wo einst der Hof war einige unsichtbare Mauern, an denen der Mähdrecher und auch Traktor hängen bleibt! Suchen und Beheben! Sind im Bereich der Strasse.

    Idee hinter der Karte war gut, aber die Außführung noch nicht Fehlerfrei! Weiterüben, mal sehn wie Version 2 wird!


  8. Bergamot(e) 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Nubsi du hast dich Mal wieder selber Übertroffen! 5 von 5 Sternen, leider ist die Map nichts für meinen Lapi. Sie ruckelt etwas Arg. Aber das was ich gesehen habe einfach nur Geinial!


  9. Bergamot(e) 03. 06 2011

    Mod: Strautmann-Bergmann pack
    Hebt der jenseits von 30km/h ab oder bleibt die Strassenhaftung? Wenn ja bis wieviel km/h kann ich gehn?


  10. Bergamot(e) 16. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Das Teil hat mein Mähwerk, Schwader und Intracgespann in Rente geschickt!


  11. Bergamot(e) 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Mir bleibt bei den Fehlerlosen und ruckefreiem Gerät die Spucke weg! Ich heiz seit 6 Stunden nur über meine Grassfelder und mähe...

    Dafür von mir 5 von 5 Leider! Hätte gerne MEHR Sterne gegeben!!!

    Gratulation an den Modder, sehr gute Arbeit weiter so!


  12. Bergamot(e) 26. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Bekomme den Mod nicht in meine Fordtracktoren eingebunden, kann mir da wer Weiterhelfen?

    Das Video hilft mir bei meinem Problem leider auch nicht weiter!


  13. Bergamot(e) 11. 03 2011

    Mod: FLAT-LANDS III
    Wie ich schon Erwähnt habe spiele ich diese Map mit alten Geräten! Aber einige Wassergräben sitzen doch recht Ungünstig, man sieht sie etwas zuspät....bisheiger Wassergrabenverlust:

    1 Lanz
    1 Mähdrecher
    1 Sähmaschiene
    1 Unimog...

    aber ansonsten wie gesagt gut gemachte Karte!


  14. Bergamot(e) 10. 03 2011

    Mod: Alter Schwader Rendsodro
    Den hatte mein Großvater im Orginal an einem alten Hanomag!


  15. Bergamot(e) 10. 03 2011

    Mod: FLAT-LANDS III
    Ich habe sie mir als Testmap für meine alten Geräte gezogen. Gefällt mir ganz gut. Keine Riesenfelder, wo du an dem einen Ende mit dem Lanz rumfährst und siehst nichts von dem Porschetrecker der das Feld im Mittelteil grubbert! Hier macht alleine nur das Zuschauen der Geräte im Helfermod(singelplayer) fun!!!

    Dickes Lob!!! ;-))


  16. Bergamot(e) 08. 03 2011

    Mod: Friends 4 me Trailer
    Bei mir Schaukelt der sich ab ca 40km/h auf und wird Unfahrbar! Die Zugmaschiene wechselt wie wild die Richtung, nutzt sogar kein Gegenlenken mehr was.


  17. Bergamot(e) 08. 03 2011

    Mod: Bautz Gabelwender
    Ein dickes Lob, sowas gefällt mir als Oldtimerfan. Fehlt nur noch eine passende Karte mit kleinen Feldern!


    P.s.: Dazu eine Frage an die Moder in eigener Sache. Ich habe mich am Moden versucht, eher Schlecht wie Recht. Kann mir einer der Moder via Nachricht Mal weiterhelfen? Danke im Vorraus!


  18. Bergamot(e) 04. 02 2011

    Mod: Kaweco Mulde Blue 5Achsen
    Ich suche einen Drehschemelseitenkipper, mit 3 oder mehr Achsen. Er sollte um die 50000 Ladervolumen haben. Weis wer ob sowas schon Vorhanden ist und hat den Link. Ansonsten könnte mir einer der Moder helfen? Oder kann mir Helfen welche Programme ich benötige um selber zu Moden, würde es gerne Lernen!

    Der Anhänger ist gut, nutze ihn selber. Nur kann ich ihn an der Abladestelle der intrac Karte für Kartoffel oder Rüben nicht abladen! Daher suche ich einen größeren Seitenabalder!


  19. Bergamot(e) 03. 02 2011

    Mod: Intrac Map
    Habe die Karte heruntergeladen und getestet, für meinen Geschmack fast 100%! Sie hat leider das eine oder andere kleine Manko.

    1: Der Hof vom Händler etwas zuklien geraten. 3 Fahrzeuge gekauft Hof voll!
    2: Landen bei mir einige Anhänger beim Händler auf dem Dach der Verkaufshalle!

    Aber ansonsten wie gesagt SHER SCHÖNE KARTE!

    Dickes Lob an den Motter!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.