Userprofil von berndws
Member since 3 / 2011


berndws
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About berndws

keine Angabe
  1. berndws 30. 09 2018

    Mod: Tigercat 880 with tools
    Wow! Super gemacht! Aber noch ein paar Kleinigkeiten:
    Beim Harvesterkopf schwebt die Kette der Kettensäge Meterweit vom Gerät in der Luft. (Siehe dazu meinen Screenshot.) Was verwundert: Das Teil selber ist weiß, gelb, in deinem Video jedoch nur gelb?? Ist die Version die zum Download steht nicht die aus dem Video???

    1 Antworten

  2. berndws 03. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    Hey! Vielen Dank für die Map!
    Mir ist gerade etwas aufgefallen. Auf Feld 13 kann der rechte Abschnitt nicht genutzt werden, da FS15 sagt, dass ich das Feld nicht besitze. ;-( Siehe Scrrenshot!


  3. berndws 14. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Du muss einfach von der richtigen Seite an den Hänger fahren. Wählst du die falsche, geht das Ding in die Umlaufbahn! Drunter fahren, dann einklappen und dann mit "R" befestigen. That´s all!


  4. berndws 26. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Einfach genial! Endlich richtig Rüben laden (Bild 10)! Bei mir hackt überhaupt nichts. Geht total flüssig über die Bühne! Jetzt kann man die RopaEuroMaus3 richtig einsetzen. Volle Punktzahl - nur zu empfehlen!!!

    1 Antworten

  5. berndws 17. 11 2012

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler
    Sehr schön, super gemacht! Wenn jetzt noch der Lenkeinschlag vergrößert wird ist er wirklich top! Hoffe auf die V2!


  6. berndws 02. 10 2012

    Mod: Feldbergen
    Erst mal ein großes Dankeschön für diese Map! Spiele sie bereits seit 8 Stunden und bin immer noch begeistert. Jedoch bin ich gerade auf etwas gestossen: Auf dem Maisfeld am Hof bei den Silos sind zwei unsichtbare Hindernisse. Da ich mich leider nicht mit dem Editor auskenne, wäre schön wenn Du da mal nachschauen könntest.


  7. berndws 22. 07 2012

    Mod: UNK-320
    Vorsicht! Beim Download hatte ich plötzlich den BKA-Ukash Virus auf meinem Rechner! Trotz aktivem Norton Internet Security. Kann leider kein russisch und über den Download gehen soviele Fenster auf, dass ich wahrscheinlich das falsche angeklickt habe.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.