Userprofil von bgo1973
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bgo1973
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  1. bgo1973 27. 09 2020

    Mod: LumberJack
    Also in der LumberJack.lua. Habe ich unten vergessen. Sorry


  2. bgo1973 27. 09 2020

    Mod: LumberJack
    In Zeile 179 fehlt das "$". Die muss so aussehen:
    local filename = '$data/firstPerson/chainsaws/chainsawRingSelector.i3d'
    Dann funktioniert das auch auf Modmaps.


  3. bgo1973 20. 08 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    Das Tor wird doch eigentlich außerhalb der Fahrzeuges geöffnt und geschlossen. Funktioniert auch einwandfrei. Hab' den Trigger trotzdem mal vergrößert.

    1 Antworten

  4. bgo1973 20. 08 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    Schau ich mir an.Ist allerdings im Testing der neuen Version nicht aufgefallen.


  5. bgo1973 20. 08 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    Wenn du die der Ställe meinst, man muss das Farmland erst kaufen.


  6. bgo1973 20. 08 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    Danke für die Kommentare und Bewertungen. Wir werden die angesprochenen Dinge mal anschauen, da wir gerade mit Hochdruck an der neuen Version der Map arbeiten. Leider handelt es sich hier jedoch um einen nicht authorisierten Upload. Daher wird hier kein weiterer Support geleistet. Ich hoffe, das ist verständlich.


  7. bgo1973 05. 01 2020

    Mod: GlobalCompany User Icons
    Da ich das hier nicht reingestellt habe, werde ich hier auch kein Support leisten. Sorry


  8. bgo1973 02. 01 2020

    Mod: Mais Soja Strohballen
    Auf einer anderen Seite steht:
    Instructions- Just place the zip in your mods folder and that's it!

    Anweisung- Die zip einfach in den mods Ordner und das war's!

    Leider nicht.


  9. bgo1973 02. 01 2020

    Mod: Mais Soja Strohballen
    So wie ich das verstehe, ist das eine eigenständige Mod. #Freisetzung
    Schreibt sich soweit auch in die jeweiligen Verkaufsstellen ein, etc.
    Schmeißt dann aber leider sich ständig wiederholende Fehler aufgrund eines Fehlers in der register.lua. Zeile 172, wenn ich mich richtig erinnere.
    Hat das schon jemand zum Laufen gebracht?


  10. bgo1973 31. 12 2019

    Mod: 2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload
    Ein Pfad in der i3d des pickup ist "falsch:
    "<File fileId="12" filename="../../../../../Desktop/LS 19 Modding/onkelBob/defaultMetal_speculartest.dds"/>

    1 Antworten

  11. bgo1973 25. 11 2019

    Mod: Natural Graphics by Vinz
    'Ne 8x Map, die vorher flüssig läuft, geht noch mit 8fps. Und verhaut dabei sämtliche Texturen bei mir.

    2 Antworten

  12. bgo1973 30. 09 2019

    Mod: kuhnFBP3135
    Nur mal 'ne Frage. In der Zeit, wo der Ballen gewickelt wird, wird doch eh der nächste gesammelt. Also wozu? Oder hast du die Arbeitsgeschwindigkeit auch manipuliert und sammelst mit 100 km/h? Aber jeder wie er es braucht.


  13. bgo1973 25. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Merkwürdig. Naja, bei dir muss es dann halt "$moddir$FS19_Glantal_SuedpfalzV11/" heißen. Ich denke mal, wenn man direkt den Modnamen ändert passen wieder diverse andere Pfade nicht. Ich hab's auf diese Weise gemacht, und es funktioniert.


  14. bgo1973 25. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Also bei mir heißt sie so, wie es oben steht. Wenn sie bei dir anders heißt, dann natürlich dementsprechend ändern. Wichtig ist nur, dass die Namen übereinstimmen. Hast du die Version vom Google Drive?

    1 Antworten

  15. bgo1973 25. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Das Problem mit dem Speichern liegt daran, dass die Pfade in der "items.xml" nicht angepasst sind. Einfach via notepadd++ "$moddir$FS19_Glantal_Suedpfalz/" durch "$moddir$FS19_Glantal_Suedpfalz_V_1_1/" ersetzen.

    1 Antworten

  16. bgo1973 25. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Das Problem mit dem Speichern liegt daran, dass die Pfade in der "items.xml" nicht angepasst sind. Via notepad++ "$moddir$FS19_Glantal_Suedpfalz/" durch "$moddir$FS19_Glantal_Suedpfalz_V_1_1/" ersetzen.


  17. bgo1973 10. 02 2019

    Mod: Manual Attaching
    Glantal wenn ich mich recht entsinne.


  18. bgo1973 10. 02 2019

    Mod: FreilandSilo Plazierbar
    Ist nur wegen der Leerzeichen in den jeweiligen Dateinamen. Einfach die Leerzeichen durch "_"ersetzen oder ganz wegnehmen. Und natürlich auch in den xml, etc. wo diese i3ds aufgerufen werden.


  19. bgo1973 09. 02 2019

    Mod: Manual Attaching
    2019-02-09 02:09 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    2019-02-09 02:09 C:/Users/.../mods/FS19_ManualAttaching/ManualAttaching.lua:58: attempt to index field 'MAEP' (a nil value)
    Kommt bei mir direkt nach dem Starten der Map. Das Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und nichts geht mehr.

    1 Antworten

  20. bgo1973 27. 01 2019

    Mod: Work RPM
    Hab' nochmal nachgeschaut. Die Zeilen 469 bis 516 müssen auch auskommentiert werden. Dann sollte es klappen.


  21. bgo1973 26. 01 2019

    Mod: Work RPM
    Ich denke mal Zeile 110 bis 119 in der workRPM.lua auskommentieren. Kannste ja mal probieren.


  22. bgo1973 26. 01 2019

    Mod: Work RPM
    Wenn du es nicht brauchst, dann lad es dir nicht runter. Es gibt sicherlich User, die auf sowas gewartet haben.
    Und hör' endlich mal auf beinahe jeden Mod dermaßen nieder zu kommentieren. Nervt bei kleinem.

    1 Antworten

  23. bgo1973 18. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Haste die aktuelle Version vom github? Hat sich einiges getan seit dem hier verfügbaren Release, denke ich.

    1 Antworten

  24. bgo1973 18. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Also bei mir funltioniert das so, wie es sein soll. Hat eigentlich keine Verzögerung. Oder was ist dir da zu träge. Willst du, dass das Gerät von Vollgas vorwärts auf Vollgas rückwärts umspringt? So wie es ist, ist bei einer realen Wendeschaltung auch.

    1 Antworten

  25. bgo1973 18. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    shuttleIsEnabled="false"


  26. bgo1973 18. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Jo. In der "TSX_EnhancedVehicle_v1.xml" im Ordner "TSX_EnhancedVehicle". Den findest du im Ordner "modsSettings". Also dort wo auch der Mod-Ordner ist.

    1 Antworten

  27. bgo1973 14. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Hast du das Spiel auf Version 1.2 gepatcht?


  28. bgo1973 14. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Die macht doch aber genau das, was du beschrieben hast. Mausrad= Kamera auf/ab, rechte Maustaste+Mausrad zoomt und die mittlere Maustaste resettet.

    1 Antworten

  29. bgo1973 14. 01 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Lade die aktuelle Version runter und verschiebe die in den Modordner. Dia alte Version einfach überschreiben.


  30. bgo1973 10. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Bei aktiviertem Shuttle-Control funktionieren die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Ansonsten Top. Danke dafür.


  31. bgo1973 10. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Also bei mir funktioniert er neben über 100 Mods ohne jegliche Fehler problemlos. Schau mal in deiner log.txt nach. Vielleicht wirft ein anderer Mod einen Fehler, der das verursacht.


  32. bgo1973 07. 01 2019

    Mod: schnellerer Traffic
    Ganz genau.
    Für 40 km/h muss der Wert topSpeed="0.0085" übrigens einfach auf "0,0113" geändert werden (kommt jeweils 8-mal vor).


  33. bgo1973 05. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/.../mods/Bigger_BigBags_Bigger_Tanks/solidFertilizerXXXL.xml'
    Diese xml ist nicht mehr vorhanden. Sie wir zweimal aufgerufen. Bitte korrigieren.

    1 Antworten

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