Userprofil von Biberter
Member since 5 / 2011


Biberter
Punkte: 277
Stalljunge
Rank: #7901
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Biberter

keine Angabe
  1. Biberter 06. 03 2014

    Mod: Vogelsberg 2013
    Ich habs jetzt hiermit gelöst

    --> http://www.modhoster.de/mods/mh-silotransporte


  2. Biberter 27. 02 2014

    Mod: Vogelsberg 2013
    Mal ne Frage an alle die die Antwort kennen ^^

    Kann ich das eingelagerte Erntegut nur mit der Schaufel entnehmen?

    Greetz

    1 Antworten

  3. Biberter 30. 03 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Ich will ja nich nörgeln, aber die amaturen sind eindeutig von nem deutz.

    allgemein sieht der innenraum nich besonders aus


  4. Biberter 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    @Häcksler das is echt böse, aber das geht habs erst mitn new holland gschafft :D


  5. Biberter 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    sehr schöne map da war der vorgänger ja schon genial und etz ne v2 wow

    welche mods von heady benötigt man oder braucht man noch andere, denn in der v1 waren ja auch die überfuhrwaagen vom eifokteam dabei benötigt man die auch noch?

    wer was weis pls pn thx

    mfg Biberter


  6. Biberter 04. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Das viedeo is ja mal echt der hammer :D
    is das ne vorschau auf deinen nächsten mod
    ich hoffe doch

    mfg Biberter


  7. Biberter 05. 11 2011

    Mod: AltdorferFrankenland
    Wenn ich mich bei mir umschauen (komm aus Mittelfranken) dann gibts bei uns Wald egal in welche Richtung man(n) schaut.
    Mir ist diese map zu langweilig aufgebaut.

    Trotzdem ein Lob an Dich das du es wenigstens versucht hast.

    Ich werde Sie nicht Laden aber über eine V2 würde ich mich freuen

    mfg Biberter


  8. Biberter 25. 10 2011

    Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    is das ganze nich ein bischen zu weit nach vorne gezogen also zu tief müsste ein bischen zum häcksler noch hin

    ansonsten super in combi mitn Speedstar

    mfg Biberter


  9. Biberter 19. 09 2011

    Mod: 4HügelMap
    Häckseln am Abgrund :O auch mal was neues :D

    sieht doch garnicht so schlecht aus

    mfg Biberter


  10. Biberter 13. 09 2011

    Mod: Courseplay
    hab mal ne frage
    wie funktioniert das mit dem häckseln also wenn ich im häcksler sitze und die abfahrer mit courplay fahren


  11. Biberter 04. 09 2011

    Mod: CASE-1455XL
    ich habe und ich habe meinen gleich wieder weg


  12. Biberter 04. 09 2011

    Mod: CASE-1455XL
    der verursacht bei mir jede menge call stacks


  13. Biberter 03. 09 2011

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939
    hi der is ja genial hab mal ne frage wann kommt der hecklader raus


  14. Biberter 20. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    den gibts hier bei den modkontest mods is kein abschieber sondern nen kipper is aber genial das teil


  15. Biberter 10. 08 2011

    Mod: Schweres Beton-Gewicht
    ich schon ein alter düngerstreuer mit beton ausgefüllt etwas verstärk und schon fertig ^^


  16. Biberter 09. 08 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    zum mod

    der is genial

    zur downloadgeschwindigkeit sag ich nur "der frühe vogel fängt denwurm" :D ich hatte keine probleme mitn downloaden


  17. Biberter 09. 08 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    zum mod

    der is genial

    zur downloadgeschwindigkeit sag ich nur "der frühe vogel fängt denwurm" :D ich hatte keine probleme mitn downloaden


  18. Biberter 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    ansich ein sehr guter mod
    was mir nicht so gefällt is das er zuwenig leistung und zu langsam ist unter last sogar noch langsamer wird aber auch nicht schneller z.b. auf der straße und die anhängekupplung ist meiner meinung nach zu weit unten die bräuchte ne längere schiene zum rauf und runter fahren

    sehr gut gefallen hat mir die erscheinung, der leichte reifensturz ganz bessonders die vorderachsfederung der innenraum der kabine und der sound

    ich werde ihn weiterhin benutzen und empfehle ihn natürlich auch weiter hat 4 von 5 sternen

    hab zum schluss noch ne frage: mit was kann ich die moddesc ändern

    mfg Biberter


  19. Biberter 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7280r
    der hat keine anhängekupplung


  20. Biberter 15. 07 2011

    Mod: Eicher 3145 Turbo
    dl geht nicht seite nicht gefunden


  21. Biberter 15. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    lol die "atmet" hört sich an wie darth vader, ich weiß nicht ob des in echt auch so ist

    sonst ist die super lob an den modder danke

    was mir auch aufgefallen ist das die ballen erst im presskanal sichtbar werden wenn die füllstands anzeige 100% erreicht hat

    zu der log kann ich nicht viel sagen weis nicht wie die gelesen wird geschweige geöffnet könnte mir da jemand helfen


  22. Biberter 27. 05 2011

    Mod: Doppelstockhalle
    Schönes gebäude aber wie bekomm ich die in die map?
    Bitte um antwort per pn
    lob an denn modder ich könnts sowas nicht


  23. Biberter 24. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    riesen lob an modder is genial des ding, allerdings hats nen fehler: wenn man speichert und wieder läd ist irgendwie die verriegelung im transportmodus defekt das wackelt dann alles.
    auch wenn man auf arbeitsmodus geht und dann wieder zurück bleibts gleich ist zumindest bei mir so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.