Userprofil von BIG Farmer 77
Member since 4 / 2011


BIG Farmer 77
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Reale Landwirtschaft und LS Homepage http://maschienenschuppen.gasthaus-falter.de/index.php?mod=news&action=recent

About BIG Farmer 77

<----- Hab kein plan was ich dazu schreiben soll.
  1. BIG Farmer 77 07. 08 2012

    Mod: Spiel lädt lange - Hilfe
    Oha coole Idee bei mir sind 2.706 Dateien drinnen.


  2. BIG Farmer 77 15. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    Nich schlecht dabei muss ich ca 30 Kilometer fahren und ich bin in Landsberg gut gemacht


  3. BIG Farmer 77 05. 09 2011

    Mod: Ackerschiene
    Ok unser kleiner schlepper hat so eine breite aber unser großer nicht an unserem großen passt die gar nicht und sieht auch nicht ganz so gut aus die würde sich prima für einen DX 3.50 eignen


  4. BIG Farmer 77 28. 08 2011

    Mod: Map By CarboN
    Endlich hast du sie mal hochgeladen MFG


  5. BIG Farmer 77 06. 08 2011

    Mod: Standart Mal anders
    Ich habe schon schlechteres gesehen aber auch besseres du hättest den boden noch anpassen können dann würdest du von mir eine 1 bekommen ansonsten bekommst du eine 2- ist aber gar nicht so schlecht für den anfang


  6. BIG Farmer 77 19. 04 2011

    Mod: Farmtech
    Nein inm Original Zustand nicht aber ich hab ihn dafür umgebaut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.