Userprofil von Big farmer2
Member since 5 / 2011


Big farmer2
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Big farmer2

Erst lesen dann dumme Fragen stellen!!!
Fendt is geil!!!
  1. Big farmer2 09. 07 2011

    Mod: Baum Packet V1.0 by Maxter
    kann man die absägen wenn ja womit????


  2. Big farmer2 09. 07 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug
    die map im hintergrund der bilder sieht komisch aus aber der mod ist echt gut, weil nicht alles einfach rumsteht!!! LOB!!!


  3. Big farmer2 09. 07 2011

    Mod: Waschanlage Self Wash port
    Der Modder hat sich bestimmt viel mühe gegeben aber er sollte den Mod noch mal überarbeiten, weil der Mod sich sehr schlecht in die Map einfügen lässt und nur bedingt funktioniert!


  4. Big farmer2 07. 06 2011

    Mod: GHOST FARMER
    gute map aber für mich zu klein und der moddername steht ganz unten(CARBONIXXX)


  5. Big farmer2 07. 06 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT mit Anleitung für Terrainänderung
    eine wichtige datei wurde wahrscheinlich gelöscht oder die modddesc verändert


  6. Big farmer2 07. 06 2011

    Mod: Leere Map mit 4facher größe
    nicht gut der modder hat einige sachen übersehen und nicht bedacht und bitte an alle modder bevor ihr den mod hochladet erst testen obe r geht!!!!


  7. Big farmer2 07. 06 2011

    Mod: Hof Map
    sorry das es 3 mal ist internet hängt manchmal


  8. Big farmer2 07. 06 2011

    Mod: Hof Map
    man muss ja nicht gleich ausfallend werden aber warum wurde als foliage layer wheat unter der bga benutzt???


  9. Big farmer2 07. 06 2011

    Mod: Hof Map
    man muss ja nicht gleich ausfallend werden aber warum wurde als foliage layer wheat unter der bga benutzt???


  10. Big farmer2 07. 06 2011

    Mod: Hof Map
    man muss ja nicht gleich ausfallend werden aber warum wurde als foliage layer wheat unter der bga benutzt???


  11. Big farmer2 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Für die dies noch nicht wissen um den giants editor zu installieren einfach auf:start/computer/lokaler datenträger C:/programme/Landwirtschafts Simulator 2011/sdk/und dann auf den installationsbutton ich hoffe ich konnte denen die es noch nicht wussten helfen1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.