Userprofil von birzer
Member since 7 / 2012


birzer
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About birzer

keine Angabe
  1. birzer 28. 06 2013

    Mod: Courseplay
    jap genau. Ich öffne das Savegame, drücke auf Start, sehe dann noch meinen Spawnpunkt und ab diesem Zeitpunkt funktioniert nichts mehr. Wenn Coursplay draußen ist funktioniert alles einwandfrei. hab dann auch keine fehler in der log


  2. birzer 27. 06 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo, ich hab folgendes Problem:
    Hab gestern ganz normal gespielt, gespeichert und wollte heute den Spielstand fortsetzen, leider kann ich mich vom Start an nicht bewegen etc und das Spiel friert ein.

    Folgender Eintrag in der log:
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Birzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/global.lua(20) : attempt to index field 'cp' (a nil value)

    und der kommt gefühlte 1000mal.

    Beim herausnehmen von cp aus dem modordner funktioniert alles einwandfrei

    gruß mbirzer

    1 Antworten

  3. birzer 28. 09 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    mit welchem hänger kann ich denn die silage aus den silos bei der zucht laden?

    1 Antworten

  4. birzer 28. 09 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    auf "B" drücken, wenn du im Silo stehst


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.