Userprofil von Black2legent
Member since 10 / 2012


Black2legent
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Black2legent

keine Angabe
  1. Black2legent 27. 08 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Erst einmal sehr Geiler Mod.
    Habe auch gleich noch einen Fehler bzw zwei gefunden.
    1.Wenn ich Ihn kaufe im Multiplayer hängt er Schräg in der Luft und steht nicht auf dem Boden.
    2. An manchen Stellen habe ich das gefühl das der MAN sich stumpf ne Kollision vor ihm aufbaut und da einfach gegen knallt. Heute erst gehabt gefahren und dann wie aus dem Nichts zack eine Wand. wo ich aber mit jedem Anderen Mod einfach durchfahren kann.


  2. Black2legent 01. 11 2014

    Mod: LS HASH CHECK
    soweit ich das verstanden habe is es dafür,das wenn du online Spielen willst dein böser Freund sich einfach nen MOD runtergeladen hat ohne es dir zu sagen, und du mit Spielen willst. Es Geht ja nicht weil du diesen Besagten Mod nicht hast und der nur mit der HASH agezeigt wird.Und das Ding hier zeigt dir Legentlich den passenden Mod zum Hash an. Hoffe konnte Helfen

    Lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.