Userprofil von Black657
Member since 12 / 2014


Black657
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Yanni Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: mappen Homepage keine Angabe

About Black657

Hey Leute, ich werde anfangen jetzt maps zu erstellen welche schon in arbeit sind c:
Hoffe das sie euch gefallen werden !:)

Bin bereit mit euch MP zu zocken !
  1. Black657 31. 10 2016

    Mod: Weidemann 3080CX80T
    Ich will ja jetzt nicht pöpeln, aber es steht "Er hat die selben Funktionen wie der Kramer." dabei. ^^


  2. Black657 06. 11 2015

    Mod: Jcb 4 Cx
    echt sehr schöner mod, weiter so!:)
    Und was ist das für eine map, also die auf den Bildern?


  3. Black657 22. 07 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Kann mir jemand helfen das Gewächshaus in in eine map einzubauen? danke schonmal :)


  4. Black657 01. 12 2014

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Hey Leute, ich habe den Mod in meine Map eingebau aber wenn ich das spiel starte ist das fahrsilo weiß also die texturen .. kann mir da jemand weiter helfen ?

    Lg Black


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden