Userprofil von Blackdeath
Member since 7 / 2011


Blackdeath
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackdeath

keine Angabe
  1. Blackdeath 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    supi ... hab schon lange auf den gewartet. :)
    wenn du denn jetzt noch multifrucht machen könntest wäre es echt perfekt ..

    gruss die pest


  2. Blackdeath 18. 05 2013

    Mod: Krone Emsland Einachser
    Moin Moin

    hab da mal ne Frage .. und zwar ob mir einer diesen Kipper umrüsten kann das ich ihn auf der Langburg v 2.1 Multifrucht ( http://www.modhoster.de/mods/langburg--2 ) einsetzten kann

    thx schon mal im vorraus ...
    Blackdeath


  3. Blackdeath 25. 04 2013

    Mod: Langburg
    is ja nicht schlimm .. im grunde erklärt sich die karte ja auch von alleine :)


  4. Blackdeath 25. 04 2013

    Mod: Langburg
    ich muss sagen das die v1 schon supi war .. was mir bei der v2 etwas fehlt sind die hinweispunkte... waren soweit immer wieder supi wenn man mal was nachschauen wollte.. zumal die bei der v1 ja nach jedem neuen laden immer wieder da waren.
    da komnnte ich dann auch andere die mal spielen wollten gleich ne runde drann lassen ohne gross dabei zu sein...
    sonsten find ich die aber bis jetzt supi die map ... muss nur noch sehen das ich die anhänger und so auf multi bekomm dann kan ich entlich richtig loslegen auf der map :)

    thx dafür
    gruss die pest

    1 Antworten

  5. Blackdeath 06. 02 2013

    Mod: Work Throttle
    wie recht du damit hast ....
    dabei müsten die leute doch nur mal lesen was google denen da übersetzt hat ... dann sehen die doch schon einige fehler.. weil es einfach keinen sinn ergibt ... aber was solls... lass die mal weiter machen wie die wollen .. ich übersetz mir das garnicht sondern lese es einfach in englisch ... is eben der vorteil nen mix zu sein *fg*

    1 Antworten

    1. catwysel 06. 02 2013

      Mod: Work Throttle
      Genau auch meine Meinung
      Wen man deutsch aber nun auch nicht lesen kann wird man die Fehler von Google auch nicht sehen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.