Userprofil von catwysel
Member since 10 / 2010


catwysel
Punkte: 444
Eier Zähler
Rank: #5051
Vorname: Karl Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: Dillingen a.d. Donau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About catwysel

keine Angabe
  1. catwysel 06. 03 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Also ich spiele die NF-Marsch mit Gräben sowohl mit Autodrive und Coursplay. Meine Helfer machen was sie sollen und finden auch den Weg. Auch ist noch keiner in irgend einen Graben gefahren. Ich spiele manchmal mit 7 - 8 Helfern gleichzeitig.


  2. catwysel 15. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Es gibt die Map einmal mit Gräben und einmal "ohne" Gräben. Also nicht jammern sonde

    1 Antworten

  3. catwysel 15. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Es gibt die Map einmal mit Gräben und einmal "ohne" Gräben. Also nicht jammern sondern umschauen.


  4. catwysel 02. 02 2022

    Mod: RHÖN MAP 2022
    Bei mir läuft die Map prima, habe keine Probleme. Mein CP macht auch was er soll ( Version 7.0.0.25. ) Ich lade aber auch nur Mod von ModHub und nicht jeden Mist von Anderen. Außerdem habe ich nur Mod´s die ich brauche oder auf der Map für mich zu gebrauchen sind. Fehlerhafte Mod´s fliegen nach dem Test sowieso von der Platte. Daher ist und bleibt meine Log auch sauber. Von mir hier noch mal ein Daumen Hoch und danke für die Map.

    1 Antworten

  5. catwysel 01. 02 2022

    Mod: Bayrischer Wald
    Du hast anscheinend schon 4 Dateien mit dem Namen Bayrischerwald.zip in deinem Ordner. Daher wird die Datei als Bayrischerwald(5).zip abgespeichert.


  6. catwysel 30. 01 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Selbst wen der mods-Ordner leer ist kann man nicht speichern. Auch nicht wenn nur eine Map im Ordner ist. Ich glaube nicht das es an einem Mod oder der Installation liegt. Der Fehler taucht nur bei diese Map auf. Bei sonst keiner.

    1 Antworten

  7. catwysel 24. 05 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    Ich finde die Map klasse. Für mich als SP Spieler genau richtig

    1 Antworten

  8. catwysel 09. 06 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    Also bei mir läuft der Mod ohne Probleme. Egal ob Standart- Normale- oder 4Fach Map und dazu im Moment 178 Mod´s im Ordner. Allerdings nur Mod´s die alle Fehlerfrei sind.
    Eine V2 wird sicher noch besser !! Also bleibt dran Jungs.


  9. catwysel 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hatte den Fehler bei mir auch. Bei mir lag es am MapFruitTrigger den ich noch im Mod Ordner hatte. Einfach gelöscht und schon geht´s.


  10. catwysel 18. 03 2013

    Mod: mscymap
    Für deine erste Map ist die Top. Ist sehr ausbaufähig für die, die gerne mehr Gebäude oder Unterstände haben möchten hat es noch sehr viel Platz. Es gibt ja auch schon jede menge schöne platzierbare Gebäude die man ohne GE auf die Map setzen kann.
    Bin mir sicher das bei einer V2 die Map nur noch besser wird. Das es keinen Verkehr gibt stört mich nicht weiter im gegenteil Endlich mal Ruhe auf der Insel.
    Von mir gibt es schon mal 5 Sterne und mach weiter so.


  11. catwysel 06. 02 2013

    Mod: Work Throttle
    Genau auch meine Meinung
    Wen man deutsch aber nun auch nicht lesen kann wird man die Fehler von Google auch nicht sehen.


  12. catwysel 26. 07 2012

    Mod: meistas mapversion
    Eigentlich eine schöne Map. Nur schade das mal wieder nur Nachtaufnahmen hochgeladen wurden. Man muß sich schon ganz schön anstrengen um etwas erkennen zu können.
    Aber mach weiter so. Das kann noch eine sehr gute Map werden. Gut ist die jetzt schon mal.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.