Userprofil von blackice83
Member since 2 / 2013


blackice83
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: - Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackice83

keine Angabe
  1. blackice83 12. 11 2014

    Mod: helpHUD
    hat sich erledigt. Das Problem lag nicht an der Mod. Es war ein fehlerhafter Düngerstreuer. Also alle Daumen hoch. Tolle Mod!


  2. blackice83 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Ist echt ein super Mod! Daumen hoch, aber warum funktioniert mein Helfer damit nicht mehr? Der fährt eine Bahn und hält dann einfach an und stellt die Arbeit ein. Mach ich da was falsch?


  3. blackice83 20. 05 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    o.k. hatte mich täuschen lassen. Die Höhe der vorderen Räder am Ladewagen passt doch wenn der Attacher ganz abgesenkt ist.


  4. blackice83 20. 05 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Geiles Teil! funzt super. Ne echte Erleichterung. Spart Arbeit ohne Ende.

    Nur leider hängt der Ladewagen trotz abgesenktem attacher vorne noch etwas in der Luft. Ist aber weniger schlimm er funzt trotzdem und die Räder haben Bodenkontakt. Ansonsten ist ne Doppelbelegung vorhanden - Rückfahrkamera und Attacher anheben ist auf Num 7. Nur mal so am Rande (ja ich weis man kann die Belegung auch selber ändern)

    Fazit: Beide Daumen hoch! super Mod


  5. blackice83 26. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also das mit dem Brems- und Fahrverhalten hab ich auch beobachtet. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Ich habe da aber ein ganz anderes merkwürdiges Problem entdeckt. Wenn man den Traktor zurücksetzt generiert sich automatisch ein neuer am selben Fleck. Als ich ihn gekauft hab und zum Hof zurück setzten wollte, ist beim Händler jedesmal ein neuer gespawnt. So hatte ich innerhalb weniger Sekunden plötzlich 5 Stück, obwohl ich nur 1 gekauft hatte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.