Userprofil von BlackThor
Member since 9 / 2011


BlackThor
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackThor

keine Angabe
  1. BlackThor 19. 04 2020

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    Die Map hat noch viele Fehler in den Steinbrüchen und Goldgrube kommt man nicht an Matrial ran es sein den man taucht mit dem Lader in den boden ab,selbst dann bekommt man in die schaufel nichts rein,beim Gartencenter gibt es nur eine ab ladestelle ob wohl mehrer markiert sind u.s.w wenn die ganzen fehler die hier so auf gezeigt werden und sind wenn die mal behoben sind dann kann man vieleicht sagen das die Map emfehlenswert ist, so ist sie in meien augen ne stink normal map mit etlichen fehlern


  2. BlackThor 19. 07 2014

    Mod: VEG Sternberg
    Hallo
    Weis einer von euch wo ich die Mischfutter Station finde auf der map


  3. BlackThor 25. 04 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Jo das wäre echt mal ne tolle Sache das zu erfahren


  4. BlackThor 07. 01 2014

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also erst mal das mod ist erste sahne
    nur leider schade das es keine txt Datei bei ist was sich per ic oder tasten druck alles steuern lest .
    ich für meinen Fall habe das Problem ich habe irgend wie die Scheibenwischer in gang bekommen nur ich bekomme sie nicht wieder aus.;) :))


  5. BlackThor 01. 12 2013

    Mod: Fendt 939 Vario
    Der mod ist so ganz Schön nur mir Fehlen da so paar wichtige Details wie zum beispiel kein allrad zu und abschaltbar, keine doppelbereifung kein pflugmod, ich kann das gewicht aus den reifen nicht rein oder raus nehmen wenn das dazu kämme dann wäre er glaube ich ok


  6. BlackThor 17. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Also Ich finde die Map Landschaftlich sehr schön gemacht,aber leider gibt es auch Dinge die ich nicht so doll finde wie zu beispiel Eier am brunnen verkaufen da stehn so viele häuser da hätte man auch den trigger dafor setzen können, und dann leiden und das finde ich das größte übel der Hof der ist für die anzahl von Felder einfach zu klein und auch für so mache große machinen sind die zufahrten zu klein da hätte ich doch sowas eher wie eine domaine hingebaut und ob zufahrten zu einer BGA aus sehn wie feldwege na ja..
    Wie gesagt die Idee ist top aber denoch nicht ganz durch dacht
    Ps. ich komme aus dem Schaumburgerland

    Und wenn schon Rinteln als Stadt dann solte da auch die Weser durch Fliesen und nicht erget wo am rand am camping platz


  7. BlackThor 26. 12 2011

    Mod: Quicke Unigrip Rundballenzange
    Ich such die gleich zange nur drehbar giebt es sowas


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.