Userprofil von Blackysun
Member since 7 / 2014


Blackysun
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackysun

keine Angabe
  1. Blackysun 12. 12 2022

    Mod: Ls 22 Thüringen 2.0
    Ja aber der ist nicht Komplett. Da fehlt noch viel.


  2. Blackysun 10. 12 2022

    Mod: Ls 22 Thüringen 2.0
    Ich hoff es gibt bald autodrive für diese map.

    1 Antworten

  3. Blackysun 01. 12 2022

    Mod: Südhemmern
    wieder eine gute map wo es keine Aktuellen Autodrive Kurse gibt, damit fällt sie auch für mich weg :(
    Hoffe es gibt bald für Advanced #2 die AD Kurse :/

    2 Antworten

    1. fuma1104 01. 12 2022

      Mod: Südhemmern
      was kann die Map dazu weil du zu Faul bist die Ad Kurse selbst ein zu fahren oder nicht weist wie es geht *kopfschüttel*


    2. GMCW 02. 12 2022

      Mod: Südhemmern
      Vielleicht kann ich dann auch gleich das Spielen mit übernehmen ;-)


  4. Blackysun 23. 12 2021

    Mod: Claas Xerion 4500-5000
    Vll als eine weitere Version, sprich 2 Versionen, einmal die Realistische und einmal die, mit den weiterenMotorversionen.

    Die anfrage wäre da, die leute schreiben hier nur nicht viel, vergleich einfach downloads mit Kommis :D

    1 Antworten

  5. Blackysun 19. 12 2021

    Mod: Claas Xerion 4500-5000
    Ich finde den Mod super!

    Einen wunsch hab ich aber, unzwar 2 weitere motor Stufen bis 700PS. Ich mag die ketten und Zwangsdoppelbereifung 692er PS nicht und würd mich da echt drüber freuen :)

    1 Antworten

  6. Blackysun 12. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Das Flüssigdünger Lager auf dem Hof ist verbuggt. Es sagt immer es die Ware wird nicht angenommen obwohl ich Flüssigdünger mit dem MK32 vom Pack dahinbringe. Ich habe den Flüssigdünger vorher als Palette gekauft und umgeladen in den MK32.

    1 Antworten

  7. Blackysun 02. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hmh, okay, schade denn gerade um die Schneemaske geht es bei Seasons :P


  8. Blackysun 31. 10 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Heyo, nach 3 Monaten wollt ich mal fragen wie es mit Seasons aussieht?!

    1 Antworten

  9. Blackysun 03. 12 2017

    Mod: Frontlader Universal Schaufel 5k
    wow, der xml umschreiber führt sich auf, als wäre er der mod king .. sorry aber sowas kann jeder machen,

    ich gab dir auch nur ein stern, folgende gründe
    1. nur die ein paar kleine xml werte geändert
    2. das design ist von giants
    3. die art und weise wie man mit leuten umgeht,

    zu dem 3. wenn du damit nicht klar kommst, das leute dir nur einen stern geben wieso auch immer, dann bleibe bitte weg mit deinen mods .. danke ..


  10. Blackysun 01. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    courseplay bitte
    oh und fixe mal die felder für die helfer in der V12 .. die verhalten sich komisch, gerade mit flüssigdünger spritze xD

    ansonsten top das teil


  11. Blackysun 01. 12 2017

    Mod: Südharz Map
    leider nicht helfer freundlich die map

    1 Antworten

  12. Blackysun 09. 12 2016

    Mod: Fermenter Silo
    im namen must du ein _ platzieren, hat der mod ersteller vergessen, sprich die zip datei hat ein leerzeichen welches nicht sein darf.

    1 Antworten

  13. Blackysun 09. 12 2016

    Mod: Fermenter Silo
    geht leider nicht, zeigt bei dem kauf nichtmal das rote/grüne shema an


  14. Blackysun 07. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Mal die standart werte mit reinpacken bzw sagen woher man die beziehen kann wäre nett, denn ich möchte wenn nur ertrag 2x haben als standart und seeds sollen standart bleiben ... wäre nett für hilfe .. danke (und nein ich möcht keine rechnung haben wie man es ausrechnen kann, ich möchte feste standart fix werte wissen)

    1 Antworten

  15. Blackysun 03. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    oh und schade dass es keine alternativen für den dreck gibt. das mit den kaputt fahren war nervig aber ohne dreckige fahrzeuge ist auch schade :( doof dass beides zusammengepackt wurde.

    1 Antworten

  16. Blackysun 03. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    danke dir bist mein retter ^.^


  17. Blackysun 03. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo liebe community,

    die map ist genial weil es eine neue herausforderung ist. Aber ich habe ich ein paar fragen/dinge die ich nicht verstehe oder die mich stören.

    1. wie kann ich abschalten das Trecker auf dem feld alles umfahren sprich die ernte kaputt machen
    2. wie kann ich gebäude kaufen (bsp die werkstatt), weil in alten videos ist das kauf symbol direckt unter dem info zeichen, das fehlt bei mir.
    3. gibt es eine karte wo alles eingezeichnet ist, sprich verkaufsstellen, tankstellen usw.

    ich habe die complete version runtergeladen und alle zusatz mods auser die mr engine.

    würde mich sehr über infos davon freuen. und danke für die antworten.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.