Userprofil von TraktorfahrerMax
Member since 6 / 2014


TraktorfahrerMax
Punkte: 963
Modder Level 9
Rank: #2175
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TraktorfahrerMax

keine Angabe
  1. Mod: Claas Xerion 4000-5000 von Sniperkittencz V.1.2.0.0
    Wirft leider haufenweise Fehler. Wäre schön wenn die behoben wären.
    Außerdem finde ich solche "Youtube" Decals auf dem Traktor ebenso unpassend wie in den Texten das "sniper" ... Gründe, den Mod zu meiden.


  2. Mod: Claas Xerion 4500-5000
    Danke für deine Rückmeldung.
    Ich habe versucht den Mod so realistisch wie möglich zu halten, da das wohl auch dem Wunsch der meisten Spieler entsprich. Da würde das natürlich nicht reinpassen.
    Ich kann den Wunsch aber verstehen. Sollten noch mehr sich dahingehend äußern bau ich den vielleicht noch ein.

    1 Antworten

  3. Mod: Steyr Terrus Cvt
    Eine Anmerkungen: In der Minimap wird er nicht als Traktor angezeigt, das bitte noch nachbessern.
    Ansonsten ein guter Mod, danke dafür!


  4. Mod: Massey-Ferguson 8700S
    Bitte die Anmerkung ignorieren, da habe ich was verwechselt. Ich würde sie gerne löschen, geht aber nicht.


  5. Mod: Massey-Ferguson 8700S
    Ahso: Eine Anmerkungen: In der Minimap wird er nicht als Traktor angezeigt, das bitte noch nachbessern

    1 Antworten

  6. Mod: John Deere 6R
    Ahso: Eine Anmerkungen: In der Minimap wird er nicht als Traktor angezeigt, das bitte noch nachbessern


  7. Mod: Ursus 8014 H
    Leider voll von Fehlern. Der Log hat Tonnen von Einträge, der Traktor wird mit 8600 PS geführt, und fährt man los und um die Kurve, so fliegt der Traktor gleich mal um.
    Leider so nicht zu gebrauchen


  8. Mod: John Deere 6R
    Der ist super! Keine Logfehler, fährt sich unkritisch, Frontlader funktioniert, der bleibt in der Sammlung

    1 Antworten

  9. Mod: Massey-Ferguson 8700S
    Kein schlechter Mod. Logfehlerfrei.
    Der starke Lenkwinkeleinschlag ist jedoch nicht so ganz problemlos, mit einem längeren Hänger führt das dazu, dass man bei Kurvenfahrten einen kippenden Traktor bekommt.
    Ansonsten aber toll, den behalt ich in der Sammlung.

    1 Antworten

  10. Mod: Claas Xerion 4500-5000
    Der Mod ist glaube ich nicht so schlecht wie es die derzeitige Bewertung vermuten lässt. ;)
    Wenn ihr der gleichen Meinung seid dann lasst doch euer Rating da.
    Wäre doch schade, wenn andere den Mod nur deswegen verschmähen, weil zu Beginn zwei schlechte Bewertungen kamen (ob gerechtfertigt oder nicht lass ich jetzt mal dahingestellt) ;)


  11. Mod: Claas Xerion 4500-5000
    Danke für den Hinweis. Da ist was schief gelaufen, ich stelle es nochmal ein


  12. Mod: Claas Xerion 4500-5000
    Danke dir. Da bin ich gerade dran. Ich hoffe ich schaffe es morgen das zu fixen.


  13. Mod: Claas Xerion 4500-5000
    Kann es sein dass du das mit einem anderen Mod verwechselst?
    Die modDesc Version ist 62 und bei mir sind alle Räder da.
    Fehlende Räder hatte ich bei einem anderen Xerion Mod gesehen


  14. Mod: Claas Xerion 4500-5000
    Danke dir für den Hinweis. Schau ich mir gerne nochmal an.
    Kannst du mir die Fehler Meldung mal posten? Ich hatte bei mir nämlich keine mehr.

    1 Antworten

  15. Mod: Xerion 4500 5000
    Der Mod wirft bei mir jede Menge Fehler im Log


  16. Mod: AutoTractor
    Ich versuche mit einem Grimme SE 260 Kartoffelroder mein Glück. An manchen Ecken funktioniert es ganz ordentlich, an manchen leider weniger (Traktor fährt an, bis 3 km/h und bleibt dann stehen, dann wieder das ganze von vorne) und ein paar wenigen bleibt er dann immer gänzlich stehen.
    Ist zwar besser als nix, aber so richtig Freude kommt trotzdem nicht auf.

    Arbeitet der Autor denn noch an dem Skript? Mir scheint als täte sich hier nix mehr. Falls nein, gibt er es für die Gemeinschaft frei?


  17. Mod: Massey Ferguson 9895
    Juhu! Endlich mal was in der MF-Riege - gibt leider viel zu wenig von der Marke!


  18. Mod: AutoCombine
    Kann ich bestätigen. Ist ein Problem mit dem alternativen Helfer. Wenn man auf den normalen Helfer umstellt fährt der Drescher wieder.


  19. Mod: Courseplay
    Das Problem habe ich auch, allerdings sogar mit deinstalliertem Courseplay. Bislang noch keine Ursache gefunden. Liegt das an Patch 1.3?

    1 Antworten

  20. Mod: Jenz HEM 583z
    Schöne Ding, leider funktioniert die Beleuchtung am Ausleger offernbar nicht?! Jedenfalls bei mir nicht.
    Da ich grad Nachtschicht schiebe sehr unpraktisch. ;)


  21. Mod: My little Country
    Ich hab jetzt mal alle Mods entfernt - bis auf die Karte und die notwendigen Mods GülleMist und dem Joskin-Trailer quasi einen leeren Mod-Ordner.
    Damit bleibt die Bildwiederholrate konstant. Damit hast Du Recht, liegt offenbar an einem der anderen Mods, verträgt sich bei der Karte offenbar mit irgendwas nicht. Werde ich bei Gelegenheit mal nachforschen.


  22. Mod: My little Country
    Naja, in dem Fall scheint es aber die Karte zu sein. Wie gesagt, nur mit dieser habe ich das Problem.


  23. Mod: My little Country
    Hi, ich habe ein Performance-Problem, welches nur auf der Karte aufzutreten scheint.
    Wenn ich das Spiel per ALT+TAB in den Hintergrund schalte und dann wieder aufrufe, dann bricht mir die Bildwiederholrate von 60 FPS auf ca. 20 FPS ein. Das bleibt dann leider auch so und erholt sich nicht mehr. Auch wenn ich das Savegame schließe und neu lade ist es so. Wenn ich das Spiel vollständig schließe und neu lade ist es wieder gut, bis zum nächsten ALT+TAB.
    Leider brauch ich die Möglichkeit, während des Spiels auf den Desktop wechseln zu können und bislang war das auf anderen Karten auch nie ein Problem.
    Ich habe bislang etwa einen "Ingame-Tag" gespielt und gerade mal 3 Traktoren, es sind also auch nicht zu viele Fahrzeuge im Spiel. Das Problem tritt draußen auf dem Feld gleichermaßen auf wie auf dem Hof und es ist egal welches Fahrzeug ich dabei nutze und ob viele Texturen in der Nähe sind oder nicht.
    Hast Du vielleicht eine Idee was das sein könnte?

    1 Antworten

  24. Mod: Bednar ProSeed
    Tolles Teil, aber die angegebene benötigte Leistung (120 PS) reicht meines Erachtens nicht wirklich aus. Ein 120 PS Traktor schleicht da mit gerade mal 8-9 km/h über das Feld.

    Den Wert würde ich korrigieren, ich denke 150 PS sind passender.


  25. Mod: My little Country
    Eine Frage: Lässt sich denn Stroh auch irgendwo verkaufen?

    1 Antworten

  26. Mod: My little Country
    Einfach durch das Tor und dann ausladen.


  27. Mod: My little Country
    Sehr, sehr geil! Eine klasse Karte! Das ist die beste Map, auf der ich bisher gespielt habe, den mitgelieferten Maps "Bornholm" und "Westbridge" mindestens ebenbürtig!
    Hier ist nicht alles verspielt bis ins letzte Detail, und trotzdem fühl ich mich wohl. Überall ein paar nette Details, das reicht mir völlig - ich muss nicht durch eine Großstadt mit 100 Häusern fahren, brauch ich nicht.
    Auch die Fahrzeuge - toll gewählt. Nicht immer die selben Standard-Teile, die man ohnehin sofort verkauft, nein, auch mal was womit man mal arbeiten möchte.
    Und Stellplätze zum Glücklich-werden! Da kann der Fuhrpark noch wachsen!
    Respekt für diese tolle Arbeit!
    5 Sterne, Empfehlung und Danksagung!


  28. Mod: Westbridge Bewaldete
    Nix für ungut, aber da sind schon noch einige Unterschiede erkennbar.

    1 Antworten

  29. Mod: noCollisionCamera
    Kann man das auch so erklären, dass man es als Unbedarfter versteht?
    Was macht der Mod?

    1 Antworten

    1. Maulwurf63 22. 06 2015

      Mod: noCollisionCamera
      Beispielsweise folgt deinem Fahrzeug ein Anderes, oder ein Anhänger rollt hinter deinem Zugfahrzeug her. Dabei kommt es vor, das die Kamera sehr nah an dein Fahrzeug heranzoomt, so das du keinen Überblick über die gewünschte Szenerie mehr hast.
      Auch in Gebäuden, oder wenn du durch ein Tor fährst schwenkt die Kamera in den Raum hinein. Hier bleibt die Kamerasicht immer auf deine gewünschte Distanz.
      Dieses standardmäßige ran- und weg-zoomen kann eventuell stören.
      Dieser Mod verhindert diese Funktion. Die Kamerasicht bleibt immer auf Distanz. Man kann aber manuell heran, oder weg zoomen (Taste: Bild rauf/Bild runter, bzw. Page Up/Page Down, oder Mausrad).
      In manchen Fällen ist es gut, aber gerade in Garagen, möchte man nicht die Wand von außen sehen, sondern das Fahrzeug innerhalb des Raumes. Da kann dieser Mod ein Nachteil sein.
      Man muss einfach diesen Mod ausprobieren und stellt dann erst fest, welche Kamerafunktion einem besser gefällt.


  30. Mod: Low Loader Galtrailer SC
    Unfassbar geiler Mod. Das Ding erfüllt alle Wünsche, die man je an einen Tieflader gestellt hätte. Und sogar noch mehr! Sowas von 5 Sterne und ne Empfehlung!


  31. Mod: Renault Integral
    Wo siehst du denn da eine grüne RUL?


  32. Mod: growthManager
    Ich hab noch nie Probleme beim Wachstum gehabt und ich verwende bislang keine Mods diesbezüglich.


  33. Mod: growthManager
    Kann mir mal jemand erklären was mit dem Skript jetzt anders ist? Das Zeug wächst nicht mehr kontinuierlich sondern Nachts? Das wars? Was soll das bringen?
    Sorry, aber ich hab echt nicht verstanden wo das Problem liegt.

    4 Antworten

  34. Mod: Bergziege
    Wirklich ein sauberer Mod. Gute Skins, ordentliches Fahrverhalten, hübsch anzusehen und dank Farbwahl individuell anpassbar.
    Ein paar kleine Anmerkungen/Wünsche hätte ich:
    Im dunklen Innenraum sind die Zeiger der Konsole schwarz - und damit fast nicht sichtbar. Hier würde ich was anderes wählen. Weiß oder Blau vielleicht, wenn es nicht das 08/15 rot sein soll.
    Dann zieht das Ding wirklich ordentlich weg - da kann man 1a driften/Donats fahren. Ist zwar witzig und auch nicht tragisch, aber irgendwie auch etwas viel. Habs zwar nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich kann man da die Hänger gut fliegen lassen. :)
    Was auch noch toll wäre: Wenn bei eingeschalteter Beleuchtung oder eingeschaltetem Blinker in der Amaturentafel etwas aufleuchten würde.

    Ist aber alles in allem ein klasse Mod, bekommt 5 Sterne und klare Empfehlung!


  35. Mod: Westbridge Hills
    Nein, ich will keine Empfehlung. Aber es ist für mich nicht nachvollziehbar, was daran schlecht sein soll (= 2 Sterne)! Auch wenn das nichts weltbewegendes ist, für viele sicher auch nicht so interessant, so ist das trotzdem hilfreich und fehlerfrei.

    Aber dein Kommentar zeigt genau die Mentalität hier - "was mir nicht nützt ist Mist".
    Niemand braucht alles, niemand will alles. Jeder hat andere Vorlieben. Aber nur weil ich in Italien Urlaub mache muss doch die Ostsee nicht scheiße sein.
    Man kann ich mich aufregen darüber ...

    Macht nur weiter so, wertet nur fleißig alles ab. Für viele ist das die einzige Motivation hier überhaupt was anzubieten.
    Ich werds nicht mehr machen und genug andere haben damit auch schon aufgehört.


  36. Mod: Westbridge Hills
    Es macht so unendlich viel Freude ... da setzt man sich Stunden hin und will was für die Community machen, und zum Dank bekommst 2 Sterne ...

    Diese Plattform ist dem Ende nahe, ich werde mir meine Sachen künftig einbehalten und auch lieber woanders suchen.

    1 Antworten

  37. Mod: Deutz Fahr 135 Sounds
    Idee und Engagement alleine verdienen schon die 5 Sterne, nicht einfach nur ein langweiliger Abklatsch eines Standardmodells mit etwas mehr Füllvolumen ...


  38. Mod: Arcusin Autostack RB 13 15
    Sorry, too little time for too many other issues at the moment. ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.