Userprofil von Blue Power Econom
Member since 6 / 2013


Blue Power Econom
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blue Power Econom

keine Angabe
  1. Mod: LPG Thüringen
    Die Map ist wirklich spitze mich würde nur interessieren wo man die zuckerrüben und kartoffeln abladen bzw aufladen kann.


  2. Mod: Alpbachtal
    coole map alles passt nur pda und karte fehlen und wenn ich in die bga am hof fahre springt der radlader traktor etc. ein wenig in die luft wie eine kleine unsichtbare wand,
    sonst alles top ;)
    MfG


  3. Mod: Sandhof Final
    hi, ich weis nicht warum aber ich kann den grossen wassertrailer auf der map nicht auffüllen, habs bei der holzwanne beim haus probiert, beim fluss direkt (der kleine), bei der flussbrücke (kleine) und habs auch bei dem großen fluss ganz oben probiert geht nicht. würde mich um hilfe sehr freuen, danke im voraus
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.