Userprofil von Blue Power TM115
Member since 11 / 2014


Blue Power TM115
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Ahaus-Alstätte Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blue Power TM115

angehender Landwirt aus dem Münsterland
  1. Mod: Liquideseperator
    Wunderbare Idee und super Mod!!! Dafür 5 Sterne

    Anmerken möchte Ich allerdings folgendes:

    Bei der realen Gülleseparation werden die festen Bestandteile von den Flüssigen getrennt. Sprich aus Gülle / Gärsubstrat wird Mist und die flüssige Gülle.
    Da Gärsubstrat z.B. aus einer Biogasanlage(ca 13%) einen höheren Trockensubstanzgehalt aufweist als Rind(8-11%)- oder Schweinegülle(ca 7%), wäre es unlogisch das Gülle bei der Separation in Gärsubstrat umgewandelt wird.

    Ich würde mir wünschen, das man den Separator so ändert, das Mist und Flüssigdünger die Endprodukte sind was meiner Meinung nach der Realität am nächsten kommen würde. Und es sollten die Gülle und das Gärsubstrat angenommen werden können.

    Über Anregungen und Fehler meinerseits dürft Ihr mich gern aufklären!
    (solang die Kommentarregeln eingehalten werden;-) )

    1 Antworten

  2. Mod: Netherlands Special
    The card is h*ll for harvest helpers (Courseplay);-)
    But a very very very lovingly designed card with lots of details! What interests me now:
    Where the biogas come from? The two silos are really good. Is it possible to download it somewhere?


  3. Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Das Problem ist ich sehe nichts was sich Plazieren lassen würde! :D
    Es erscheint nur der Mauszeiger aber keine Anlage die Ich Irgendwo hinstellen kann.


  4. Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Mod wird mir im Shop angezeigt und kann ich auch auswählen.
    Nur sehe ich nicht was ich da Platzieren kann!
    Ich kann mit der Maus über die Karte gehen nur sehe ich nicht die Anlage!
    Was mache ich falsch?!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.