Userprofil von Blutaar
Member since 11 / 2012


Blutaar
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktor fahren ;) Homepage keine Angabe

About Blutaar

keine Angabe
  1. Blutaar 20. 07 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: wenn ich Gülle auf ein Feld fahre und dann grubber, verschwindet zwar die Gülletextur, aber der Boden ist nicht gedüngt. Und wenn ich den
    Grubber am Fass dran habe grubbert er auch, und der Boden ist dort auch gedüngt. Jedoch versprüht das Fass trotzdem auf die ganze Breite und überall ist die Gülletextur

    MFG


  2. Blutaar 10. 11 2014

    Mod: maestro12SW
    was ist daran bitte zu groß? in amerika ganz normal, da bist du ohne so große maschinen doppelt und dreifach so lang am sähen

    1 Antworten

  3. Blutaar 30. 10 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    strg + r , wie beim 13er auch schon


  4. Blutaar 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Endlich ist sie da
    Super Arbeit mal wieder !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.