Userprofil von bo105
Member since 2 / 2011


bo105
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Niedersachesen (Landkreis Holzminden) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bo105

keine Angabe
  1. bo105 21. 07 2023

    Mod: USA Legend
    Hallo ich habe da mal eine Frage an alle ist es bei mir nur so das ich nirgends mein Getreide abladen kann auch auf meinen eignen Hof nicht kommt immer diese Aktion kann nicht hier ausgeführt werden oder wenn ich es wo anders hinbringen möchte steht da diese Land gehört dir nicht
    wäre schön wenn jemand ein Tipp hat


  2. bo105 08. 12 2017

    Mod: Sosnovka Fishing River
    Kann mir mal einer verraten wie ich auf die Bananen und Kokosnuss Plantage komme durch die Tore geht es ja nicht ?


  3. bo105 02. 12 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    German Warrior

    Klasse mod Herzlichen Dank für diesen Mod und mach weiter solche tollen mods. Ich hoffe der nächste von dir wird genauso genial sein wie dieser mach weiter so ????


  4. bo105 07. 04 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hallo kastor klasse map finde die Baustelle sehr interessant, aber wieviel Sand muss den dahin wird nichts angezeigt.

    Mfg Bo

    1 Antworten

  5. bo105 20. 03 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    30000 Liter Diesel brauch die Kompost Maschine betanken kannst du sie direkt neben der Rampe sind 2 gelbe rohre die aus den Boden in die Maschine gehen

    Hoffe konnte dir helfen


  6. bo105 20. 03 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Stein kannst du abbauen wenn du bei den Silo Toutvenant vorbei Fährst runter fahren unter der Brücke durch und gleich rechts hoch Fahren da ist ein Schild auf den Boden mit Stone

    Hoffe konnte dir Helfen


  7. bo105 19. 03 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo hab nochmal eine Frage ich bin auf der Baustelle bei den Häusern und wollte das Loch zuklappen neben den Holzstapel wie viel muss ich den an Steinen da reinfahrwn bis das mal vol wird ?


  8. bo105 19. 03 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ja habe ich map Funktioniert jetzt lag daran das das ich nicht den neusten patch hatte 1.4.4.

    Aber trotzdem danke für deine Antwort


  9. bo105 12. 03 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo liebe lws Gemeinde ich habe ein Problem ich habe mir die map mining_construction_economy.zip runter geladen habe keine anderen mods im mods Ordner nur die mining_construction_economy.zip wenn ich das Spiel starte ist sie nicht da hab schon bei den Kommentaren geschaut aber nix gefunden

    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  10. bo105 09. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Nein mr ist nicht mit im Mod Ordner geht auch mit mr nicht, oder muss ich eine andere map haben um die Bell UH1D zu Fliegen ?


  11. bo105 09. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Hallo Liebe Ls Freunde Bräuchte mal Hilfe wollte Die Bell UH1D ausprobieren, im Shop ist sie da ohne Bild und wenn ich auf kaufen drücke steht da das ich kein Platz hätte es steht nur nichts da Bitte um Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.