Userprofil von Bobbes1973
Member since 6 / 2015


Bobbes1973
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
  1. Bobbes1973 29. 07 2015

    Mod: MichelinXHA2 Reifen
    Die XML Datei steht unter vehicles dann steerable dann Liebherr dsmm LiebherrL538.xml...JCB weiß ich auch nicht...
    ...


  2. Bobbes1973 29. 07 2015

    Mod: MichelinXHA2 Reifen
    Klasse Reifen, sehen super aus und dank der 2 Bilder oben war der Einbau einfach. Vielen Dank. Da es die XHA2 von 16 bis 57" Felgengrösse gibt wird ich sie mal auf den Unimog von BM Modding basteln...sieht bestimmt gut aus...Vielen Dank... :-)


  3. Bobbes1973 26. 07 2015

    Mod: Manual Ignition
    Hallo, danke für den Mod. Wollte auch kein DC. Das hier reicht mir. Hab nur ein Problem bei einigen Mods, wenn ich Motor auf Stop drücke (Taste Z) ist sofort Ruhe, der Abstellsound kommt nicht. Woran liegt das? Ist zum Beispiel beim neuen Claas Lexion 780 Pack (Gummiketten) der Fall. Weiß jemand Rat? Danke.


  4. Bobbes1973 18. 07 2015

    Mod: Maitre BMM Anhänger
    Good Mod, love it, thank you!


  5. Bobbes1973 02. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Super Mod genauso wie der Axion. Vielen Dank. Weiter so. Das hier Leute rummotzen die hier kostenlos Mods runterladen können kann ich nicht verstehen. Danke allen Moddern was wäre das Spiel ohne euch...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.