Userprofil von BODDO97
Member since 4 / 2011


BODDO97
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BODDO97

keine Angabe
  1. BODDO97 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Vorab total Super Map :) Ich finde sie richtig geil.

    Ich hab aber mal eine Frage: Warum kann ich bei mir aus der Getreidesilo nichts entnehmen? Ich hab das jetz mit einem Originalen Anhänger und einem bzw. mehren Anhänger versucht es will aber nicht klappen.

    Ich bitte um antwort :D
    LG Bodo

    2 Antworten

  2. BODDO97 06. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Obwohl ich Johnnyfan bin hol ich mir das Ding weil es GEIL ist :D


  3. BODDO97 03. 03 2012

    Mod: Rettungsdienst Pack
    Guter Mod Lob an den Modder


  4. BODDO97 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Kann mir mal jemand per PN erklären wie ich das mit dem Öl und dem Addblue machen?


  5. BODDO97 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    Der funktionierd bei mir überhaupt nicht wenn ich den zweiten Helfer einstelle :( Das find ich nicht gut


  6. BODDO97 04. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Ich find die Mod richtig gut finde es aber nur ein bisschen Schade das man das Förderband immer so schnell umsetzen muss


  7. BODDO97 04. 02 2012

    Mod: Kuhn FC313F & GMD 4010 Set
    Die Mähwerke sehen Top aus und sind mit viel Mühe Gestaltet worde :D

    Jetz das schlechte ich kann das vordere Mähwerk nicht anhängen :(

    1 Antworten

  8. BODDO97 28. 10 2011

    Mod: Alternative Tipping
    Kann ich damit auch einen Haufen größer machen ging beim Typanywhere bei mir nicht


  9. BODDO97 05. 10 2011

    Mod: Feuerwehr map
    wo hast du das umgeskinnte hlf her ?


  10. BODDO97 22. 06 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    find ich richtig gut ich kann aber keinen haufen erweitern ist das richtig oder falsch


  11. BODDO97 24. 04 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Hab den Wagen heut runtergeladen und bin bis jetz echt zufrieden damit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.