Userprofil von Bode
Member since 3 / 2015


Bode
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Davos, Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bode

keine Angabe
  1. Bode 26. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Cool... Vielen Dank.


  2. Bode 26. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Wenn ich den Düngerstreuer angekoppelt habe, werden mir im 'F1' Hilfefenster für die Taste 'O' folgende Funktionen angezeigt:
    -- Missing Feldbegrenzung in l10n-de.xml abschalten
    -- Feld Begrenzung abschalten
    und das jeweils zwei mal
    Wenn ich an ein Tor fahre, noch zusätzlich die Toröffnung.
    Ladungsart kann ich nicht ändern.

    1 Antworten

  3. Bode 25. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Grossartige Map. 5++ Sterne!! Danke dafür.
    Eine Frage habe ich: Meine Felder sind voller Unkraut. Wie kriege ich das weg? Grubben nützt nichts und Herbizide kann ich nirgendwo finden..??? Danke für alle Hinweise.

    1 Antworten

  4. Bode 04. 06 2016

    Mod: Auensee
    Das ist echt eine SUPER Map. Vielen Dank. Eine Frage.....: Wie krieg ich Hühner in die Eier Legestation? Danke für jegliche Hilfe.

    1 Antworten

  5. Bode 06. 05 2016

    Mod: The Isle Of Man
    Meine Boote fangen keinen Fisch?

    My boats don't seem to be catching fish...??

    1 Antworten

  6. Bode 06. 05 2016

    Mod: The Isle Of Man
    This is a grat looking map. Thank you for that. I'm getting an error message when staring though: "Contents nor installed. Download TRANSPORTE MARITIMO". Where can I get this?

    Super Map. Vielen Dank dafür. Kriege allerdings beim starten eine Fehlermeldung. Es wäre etwas nicht installiert und ich müsse "TRANSPORTE MARITIMO" herunterladen. Wo kriege ich das her?

    1 Antworten

  7. Bode 26. 04 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Wunderschöne Map. Kann beim Hofsilo aber nur Hackschnitzel, Futter und Sonnenblumen laden.
    Ich habe die Map zuerst ohne das ModPack angeschaut. Da hat es noch richtig funktioniert... Kann mir jemand helfen?


  8. Bode 24. 04 2016

    Mod: Giants Map LS11
    Hallo,
    Das ist eine wunderschöne Map. Macht spass zu spielen.

    Habe aber eine Frage. Ich habe eine Fehlermeldung bei den Booten:
    Missing function_vwt2britsche in l110n_de.xml

    Wie kann ich das reparieren?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.