Userprofil von Börderübe
Member since 6 / 2011


Börderübe
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Börderübe

keine Angabe
  1. Börderübe 28. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    Moin, moin also auf der RWvsPA läuft der mod. Hab eben nur mal kurz angetestet, Rüben werden gerodet und ligen im Schwad.
    Aber, wo gibt es die Rübenschaufel für den Frontlader ?
    Wäre für Hinweise dankbar.


  2. Börderübe 28. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    Super Teil, sehr schön animiert und optisch ein Genuß.
    Aber die Probleme beim abladen hab ich auch. Habe den Kröger Agroliner und auch schon 2 x den Bunker drauf abgeladen, muß aber jedesmal mit dem Roder in den Anhänger fahren um abladen zu können. Wenn da jemand abhilfe schaffen könnte, ist das der beste Rübenroder den es gibt.


  3. Börderübe 24. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    Sehr schöne Map, schade ist nur das auf einigen Wegen das Normal Gras wächst und einige Bäume (gegenüber der Mühle) in der Luft schweben! Aber macht weiter so, wir können Maps, die so gut laufen gut gebrauchen!

    1 Antworten

  4. Börderübe 23. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    Von der cd einfach mal neu installieren!
    vielleicht funzt es ja dann wieder.
    Ansonsten guckst du hier: http://www.lmgtfy.com/?q=Giants+Editor+4.1.7


  5. Börderübe 18. 07 2011

    Mod: JohnDeere1550
    Hallo Razer22, dann probiers doch mal mit dem hier: http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-600-pack--4


  6. Börderübe 24. 06 2011

    Mod: Bäckerei
    Sieht ja schonmal ganz gut aus.
    Gleich mal ausprobieren!


  7. Börderübe 22. 06 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    Wenn er zickzack fährt, vielleicht mal eine andere Frucht einstellen, über F3 / F4 . ? Kann euch leider auch nicht die Fruchtnamen übersetzen, aber vlt. mal googlen !


  8. Börderübe 22. 06 2011

    Mod: Lexion 770 mit Autopilot
    Also bei mir funzt der AP nicht! Der 580`er läuft aber super und macht keine Prob`s


  9. Börderübe 19. 06 2011

    Mod: John Deere 8330
    Aussehen ist OK, aber das Frontgewicht scheint ein wenig schwer. Schlepper ist dadurch sehr Kopflastig und lässt sich ohne Anbaugerät schlecht fahren! Hab ihn gleich wieder gelöscht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.