Userprofil von Bohnedup1
Member since 5 / 2011


Bohnedup1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bohnedup1

keine Angabe
  1. Bohnedup1 12. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo! Also ich muß sagen richtig geile Map bei mir läuft alles (bis jetzt ;-)) und sie ist vom Aufbau her gut durch dacht PERFEKT!!!


  2. Bohnedup1 18. 09 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo, kann mir jemand erklären wie ich bei dieser Mod die Sricpte entfernen soll, also ich meine zu dieser Mod, denn ich verstehe es nicht so ganz, was damit gemeint ist.


  3. Bohnedup1 29. 03 2013

    Mod: Fendt 209 Forest Edition
    super, vielen Dank! Echt klasse.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.