Userprofil von Bonbonkocher
Member since 11 / 2012


Bonbonkocher
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Niederkassel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bonbonkocher

keine Angabe
  1. Bonbonkocher 19. 10 2015

    Mod: Barntner XL Ülw
    würde gerne 10 sterne geben konnte nur 5 geben
    kollege war zur demlich in denn speicher zur aktivieren habe es serlber getestet deswegen top


  2. Bonbonkocher 19. 10 2015

    Mod: Barntner XL Ülw
    Also ich fide es geil dann nicht nur übertribenen gross geräte gemoddet werden sodern auch klein kaliber

    mein problem nur es wir nicht im MP angezeigt kannst du vieleicht in deinen mod nach schauen ob es auch multiplayer geeignet ist oder es auch darauf aus legen ?

    1 Antworten

  3. Bonbonkocher 15. 10 2014

    Mod: KernStadt Real
    ok habe alles noch mal geladen und es geht ^^
    keine ahnung woran es lag

    habe eine weiter empfehlung mit ja gestimmt ^^


  4. Bonbonkocher 14. 10 2014

    Mod: KernStadt Real
    also ich finde die auf bau deiner map richtig geil aber ich bin zur blöd um hier das erste feld zur ernten und in denn silos zur speichern und es hinterher wieder zur entnehmen es klapt einfach nicht damit kann ich nix anfangen

    des wegen 3 von 5 sternen für das auf bauen der karte

    mein bruder hat auch das problem wir haben es sogar alles noch mal neu geladen und klapt nix

    1 Antworten

  5. Bonbonkocher 13. 10 2014

    Mod: KernStadt Real
    ok danke für die info also es ist halt kommisch

    ich habe deine map mit denn minimal sachen im mod ordner drin
    und ich kann mein hänger nicht beladen hier mal mein bilder
    https://www.dropbox.com/sh/8ocp4virf3peirf/AABVNR1v5kXjkmqG0Tmw3odya?dl=0

    1 Antworten

  6. Bonbonkocher 11. 10 2014

    Mod: KernStadt Real
    hallo ich habe mir mal deine karte angeschaut und ist geil erlich

    habe ein bug gefunden wo bei das einfaches spielen unmöglich macht vor allem an geld zur bekommen

    keine sorge ich habe denn fehler schon gefunden extra weil es eine geile karte ist wegen denn bug habe ich dir 4 sterne gegeben

    zum fehler der erste hof die silos für die standart frucht
    klabt nicht so wie es sollte bei der 3.02

    entladen der hänger klapt
    hänger befühlen geht nicht weil kein Trigger da ist bei denn rohren die aktuelle mod NewSilo_by_power74de
    hat diese fehler nicht

    ich bin mal so fein habe mir den fehler behoben und nix verändert ich nutze es ja auch für mich also bring bitte mal die 3.03 raus ^^

    gruss Bonbonkocher

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.