Userprofil von Bone1
Member since 12 / 2011


Bone1
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Bone1

keine Angabe
  1. Bone1 22. 05 2013

    Mod: JF Stoll GXT 12005 SM und GXF 3205
    Ist da auch ein Frontmähwerk dabei?Oder kann man irgendwo eins downloaden?

    1 Antworten

  2. Bone1 05. 03 2013

    Mod: Claas Disco 3050
    Ich würde die Textur noch nen bisschen dunkler machen :)


  3. Bone1 28. 08 2012

    Mod: TERRANO 15FX NEW
    sieht komisch aus mit den kotflügeln hinten auf den rädern

    1 Antworten

  4. Bone1 27. 08 2012

    Mod: Bizon Z056 rot
    und wieda ein ünnützer mod für diese seite,das ist 100 pro der lizard von den standartfahrzeugn,lediglich das dach hat er verändert,und umgeskint,wow!

    1 Antworten

  5. Bone1 27. 08 2012

    Mod: Weidemann Ballengabel
    sieht super aus!gleich ma ausprobieren,ich find es gut das es eine ballengabel ohne attacher is,denn ich persönlich finde ballengabeln ohne attacher besser,aba,muss jeder selbst wissn,ich danke dir für diese gut gelungene ballengabel,mach weiter so;)


  6. Bone1 27. 08 2012

    Mod: esegretzlemsch map
    fail!du hattest wenigstens(wie man auf bild 1 sieht) die berge etwas glätten können,so sieht es aus als wenn du kein bock mehr drauf hättest und schnell fertig werden wolltest,ÜBERARBEITEN BITTE!


  7. Bone1 26. 08 2012

    Mod: normale Map mit veränderungen
    also da gebe ich gilbert recht,sowas könnte auch ich in der zeit schaffen,und ganz ehrlich?ich wurds nicht hochladen,wär mir einfach zu peinlich,aba jeder hat mal klein angefangen,aba ich rate dir nicht gleich alles hochzuladen was du verändert hast,es sei denn es sind brauchbare veränderungen!


  8. Bone1 26. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    also auf den bildern sieht der ja schonmal richtig geil aus!grade eben gedownloadet,guckn wie er so fährt usw,aba ich denke,das er zu empfeheln ist,allein schon von den kommentaren!:) weiter sooo!...


  9. Bone1 26. 08 2012

    Mod: Ballenwagen
    für mich nix,zu klein,aba hast du denn wenigstens die erlaubnis von BigFarmer?


  10. Bone1 25. 08 2012

    Mod: Courseplay Kurse für Platinum dlc2
    muss man die courseplay.xml nicht in die map einfügn,oda wie war das noch?:s


  11. Bone1 24. 08 2012

    Mod: Klassiker der Landwirtschaft MAP
    auf den bildern sind mir die geilen texturen schon aufgefallen,da ich gerne mal mit oldtimern fahre(ingame),freue ich mich schon auf die map,vielen dank für deine geilen mods,mach weiter soo;-)


  12. Bone1 13. 12 2011

    Mod: Feuerwehrradlader
    könnte mal jemand nen atlas maschinen pack machen,also radlader+bagger.thx im vorraus.wär echt cool wenn ;)


  13. Bone1 13. 12 2011

    Mod: Liebherr 576
    man muss doch wissen was ne lenksperre ist,und wenn nicht dann gibst´s im internet ein. :P


  14. Bone1 07. 12 2011

    Mod: Deutz-Fahr KM 3.27 FS & KM 24
    das hintere mähwerk sieht nen bisschen klein aus:D

    1 Antworten

  15. Bone1 07. 12 2011

    Mod: New Holland TG295
    das is sowas von ne verarsche,fendt umgescinnt,dazu auch noch hässlich!

    wenn ich nen mod machen würde,,würde ich mir mehr mühe geb`n


  16. Bone1 04. 12 2011

    Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    richtig fettes lob an den modder,das is genau nach meinen wünschen,und am meisten bin ich von den miststreuer und den MC Cormic mit frontlader angetant.ich kann es nur noch einmal wiederholen,lob an den modder,weiter so,nor zu EMPFEHLEN!! :)


  17. Bone1 03. 12 2011

    Mod: Horal
    sieht ja schonmal gut aus,gleich mal dl


  18. Bone1 03. 12 2011

    Mod: Horal
    sieht ja schonmal gut aus,gleich mal dl


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.