Userprofil von borg-cube
Member since 11 / 2011


borg-cube
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About borg-cube

keine Angabe
  1. borg-cube 05. 01 2015

    Mod: My little Country
    Bei mir lädt sich die Map zu Tode. Ich habe alle Mods aus dem Ordner genommen, nur die Map drin.

    Load mod: MLC2015
    Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    Script WaterMod v3.2.4 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    data/sky/sky_day_night.i3d (4.72 ms)
    data/sky/rain.i3d (2.06 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.64 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.43 ms)
    My little Country 2015.: Register Fill type: Schwein,

    Da geht es dann nicht weiter.


  2. borg-cube 02. 03 2014

    Mod: Brücke
    Wenn ich die Brücke platzieren will, kann ich nicht wie im Bild 1 die Winkel einstellen usw.. Die Möglichkeiten werden gar nicht angezeigt.

    Was mache ich da falsch?


  3. borg-cube 01. 11 2011

    Mod: Aich Map
    Super Map, macht richtig fun. Allerdings habe ich irgendwie zwei Probleme:
    1. Mein Güllefaß an der Zuchtstation ist prall gefüllt. Allerdings kann ich keinen Transporthänger befüllen. Nur die Güllestreuer. Ich vermute mal, dass man Gülle an der Raiffeisen verkaufen kann? Wie bekomme ich die Gülle jetzt aus dem Sammelbehälter zur "Verwertung".
    2. ich habe bei der BGA die Silos voll. Durch zudecken ist das dann siliert worden. Ich habe dann mit der Schaufel die BGA befüllt. Allerdings ist die jetzt irgendwie voll und ich kann nichts weiter befüllen. Die Schaufel schüttet einfach nichts mehr aus. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann müsste sich durch den Betrieb der BGA auch das dortige Güllebecken füllen, was leider auch nicht der fall ist.

    Habe ich da irgendwas nicht beachtet?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.