Userprofil von boss--1
Member since 11 / 2010


boss--1
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boss--1

keine Angabe
  1. boss--1 10. 02 2013

    Mod: Summer Fields
    hammer geile map, sehr detailreich aber leider stark bearbeitungsbedürftig, würde sie aber gerne zocken wollen.


  2. boss--1 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Endlich mal eine Map ganz aus der Nähe, ich komme aus Kollmar


  3. boss--1 21. 02 2012

    Mod: Moderne Hängebrücke
    erinnert mich sehr an die fehmarn-sund brücke.


  4. boss--1 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    wird die map überhaupt mal zum download gestellt?
    wer ist denn der erbauer?

    1 Antworten

  5. boss--1 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    wüßte auch gern welche map das ist, scheint ja detailreich zu sein.


  6. boss--1 27. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    muss euch recht geben, ohne dlc bga finde ich es auch besser! ansonsten top map!


  7. boss--1 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    bei mir läuft sie leider garnicht, genauso wie der xerion (getestet auf einer anderen map) schade :(


  8. boss--1 12. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    gibt es auch eine version ohne zäune? ansonsten wie ich finde die beste map! LOB, LOB und nochmal LOB!!!


  9. boss--1 01. 10 2011

    Mod: Flexensteiner Forst Map
    hab auch eine frage...
    wo finde ich den fahrsilo für die kühe?


  10. boss--1 22. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    schade! funzt leider nicht!


  11. boss--1 20. 05 2011

    Mod: Courseplay
    beim wendemanöver vom häcksler, dreht der helfer nur noch kreise, das müsste noch einmal überarbeitet werden. ansonsten top! habe großen respeckt vor eurer arbeit jungs! weiter so!!!


  12. boss--1 13. 03 2011

    Mod: Krampe Miststreuer
    da geb ich dir recht, vielleicht wenn sie neu sind.

    wie währe es denn mal mit waschbar, das ist realer!

    aber sieht trotzdem gut aus!

    1 Antworten

  13. boss--1 10. 03 2011

    Mod: Horsch 4 Schar-wende Pflug
    hat er feldgrenzenerkennung?


  14. boss--1 09. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    ich weiß ja nicht ob es schon vorhanden ist, da ich sie noch nicht geladen habe, aber wie währe es denn mit großen freilandsilos an der kuhweide zum verfüttern. also für gras und maissilage


  15. boss--1 06. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    sooo, habe sie getestet. meine meihnung ist folgende,1. zäune alle weg bitte welcher bauer hat seine getreidefelder eingezäunt?! 2. größere silos an der kuhweide, auch für grassilage. 3. vielleicht noch andere staßen texturen. 4. förderband am misthaufen, ist entspannteres arbeiten ;)
    ansonsten top!!! großes lob an den modder!


  16. boss--1 06. 03 2011

    Mod: Schlüter Super 1250 VL-LS Special
    das interessiert mich auch grade lindner 94


  17. boss--1 28. 02 2011

    Mod: Big Finnish Trailer Pack
    sind die in finnland zu blöd mit dem drehschemel zu fahren?! :-P

    1 Antworten

  18. boss--1 28. 02 2011

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
    und der Bergmann, also auch dieser funktionieren nicht am mist förderband.

    1 Antworten

  19. boss--1 21. 02 2011

    Mod: FS2011 Map
    das wüsste ich auch gerne Murdock-flyer


  20. boss--1 17. 02 2011

    Mod: BADO-MP-Map
    WOW! eine super map, endlich mal wieder eine die echt super läuft! 4 std. gespielt und bis jetzt keine fehler! weiter so!!!


  21. boss--1 16. 02 2011

    Mod: Mapsource Evolution Map
    die ruckelt nur ^^ gibts auch noch eine low version?


  22. boss--1 10. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    @pAre, also erstmal ein dickes lob! finde deine map echt top, beste für ls11! was meinst du denn wie lange du noch ca. für den verkehr brauchst? warte schon lange drauf, habe aber leider keine ahnung vom modden:(
    m.f.g.


  23. boss--1 04. 02 2011

    Mod: The Lost Farm
    bei mir 2 min. :) so ich bin gerade mal rüber gefahren. was mir fehlt, ist ein fahrsilo für gras zum füttern der kühe. bitte in die v2 ;)finde sie sonst ganz gut gelungen, straßentextur vielleicht nochmal eine andere. werde nun mal eine runde drauf spielen.


  24. boss--1 30. 01 2011

    Mod: IHC 433
    vom ding her super, aber leider ein wenig zu eckig für meinen geschmack. müsste nochmal überarbeitet werden...


  25. boss--1 16. 01 2011

    Mod: Vario 1200 animated
    das ist dafür wenn im realen leben das korn mal liegt durch sturm oder andere witterungseinflüsse.


  26. boss--1 03. 01 2011

    Mod: Lexion 600 Europa Tour Washable
    super mod, kann ich empfehlen.hab ihn zwar nur kurz getestet, aber endlich mal einer der nicht ruckelt im häckselmodus :) muss mich aber stormbringer anschließen, wird echt schnell dreckig und mir persönlich fährt er auch zu schnell?!
    ansonsten top wo kann ich eigendlich in die log schauen?

    1 Antworten

  27. boss--1 03. 01 2011

    Mod: AGROtec Südbayern Map
    top map, muss sie nocheinmal richtig testen, aber der erste eindruck ist super! schöne gebäude und ein klasse hof!


  28. boss--1 03. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    top mod, nur die schaufel müßte nocheinmal überarbeitet werden!!!


  29. boss--1 02. 01 2011

    Mod: Deutz Intrac Selbstfahrspritze
    da geb ich dir recht, oder die ganzen gras geschichten mit helfer...


  30. boss--1 01. 01 2011

    Mod: Mühlenmap Beta
    beta version, eig. super, aber zu klein. wenn die mal jemand weiter machen würde , ein paar bäume entfernen und erstrecht die 2d hecken... ansonsten gut angefangen die straßen und die schlammlöcher find ich echt gut!


  31. boss--1 23. 12 2010

    Mod: John Deere 8530 v4
    wie starte ich das gute stück mit tastatur?


  32. boss--1 19. 11 2010

    Mod: Aggregate Drille
    was kann man denn dort anhängen? ich finde kein passendes gerät?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.