Userprofil von BowenDraco
Member since 6 / 2012


BowenDraco
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BowenDraco

keine Angabe
  1. BowenDraco 07. 06 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Ich habe seit gestern Abend, nachdem ich den Claas Axion 850 V6.5 gekauft hatte, ein super geruckel auf der Karte, wenn ich Richtung Kartenmitte schaue, ich meine es ist die Kartenmitte. Ich habe schon folgendes Probiert:
    - Spiel komplett neu installiert
    - den Claas Axion wieder verkauft
    - einen neuen Spielstand angefangen

    leider hat das alles keine besserung erbracht.
    Ich wollte gerade in einer großaktion Feld 1 abernten :'-(

    Ich hoffe es weiß jemand rat, vielleicht kennt Samou ja das Problem aus testläufen?

    2 Antworten

  2. BowenDraco 07. 06 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Der, mit astronomischem Abstand, beste! Mod Traktor, den ich für LS 2011 bis jetzt gefunden, und gesehen habe! Giants Software?! ; Astragon?! schnappt euch den Modder für LS 2013! endlich endlich sind auch die Paletten benutzbar, ohne das man sich die Haare ausreißen will, weil die Physikparameter hinten und vorne nicht passen, und die Palette auf der Gabel macht was sie will. Bei diesem Mod! wirklich alles, WOW! great job man, please keep up this high level of detail! it's mindblowing! more of that please! :-D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.